Und wieder einmal ist es soweit.......


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Und wieder einmal haben wir ein neues Vereinsforum! Und schon wieder sollen wir uns neu registrieren. Nur wenn man das mit dem alten Nick will, wird man hingewiesen daß es diesen Namen schon gibt! :aaarrrggghhh:

Mich könnens jetzt lecken....ich poste nur mehr hier im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei mir auch das Gleiche...so ein Schwachsinn

Warum bildet sich der Webmaster ein, dass schon wieder ein neues nötig ist. ich hab das alte ganz ok gefunden...

So machts einfach keinen Spaß :ratlos:

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich auch nicht. der wm hat nach dem letzten gescheiterten versuch ja sogar eingestanden, dass das mit dem neu anmelden sinnlos war.

zwei monate später der selbe mist noch einmal. :confused:

bevorzuge ohnehin seit langem das asb. nur leider haben sich hier noch nicht allzu viele vorwärtsler eingefunden. darum war das vereinsforum unumgänglicher informationslieferant.

keine ahnung ob ich mich noch mal auf der off. hp anmelde. das forum ist schlecht gemacht und neu anmelden interessiert echt keine sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das neue off. Vorwärts-Forum ohne diesen Thread nicht einmal bemerkt, so selten schaue ich dort nur noch rein. Dort gehts ja mittlerweile so einsam zu, dass man ja fast schon depressiv wird, wenn man sich doch einmal rein verirrt. Dass der Webmaster jetzt auch noch das seine dazu beiträgt, um das Forum endgültig zu killen, setzt dem ganzen noch die Krone auf. Na ja, dem ASB und seinen Usern kann´s recht sein - gottlob haben wir diese Alternative!

ad Werndlstädter: super Name, super Avatar, echt gelungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber Jungs, wer wird denn so schnell aufgeben??

Also, bei mir hats mit meinen alten Zugangsdaten funktioniert, musste nur meinen Nick und das PW eingeben und bin wieder drinnen.

Ob die neuerliche Änderung wichtig war, seht auf einem anderen Blatt.

Ruhig ist deswegen, weil eben keine Saison ist, dass war immer so.

Aber es spricht ja nichts gegen eine gesunde Konkurrenz. Ich werde da wie dort reinschauen.

Bis demnächst.

@Venceremos: Da jetzt beim Bandenzauber anscheinend doch einige "Stars" ;-) mitspielen: Schaust jetzt hin?

Grüße

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch ein Hallo von mir!

Leider bin auch ich gegen das neue Forum. Solange den WM langweilig ist und er ständig das Forum verändern muß, werde auch ich nicht mehr im SKV Forum posten.

Das niedrige Interesse sollte den WM eigentlich zum Nachdenken anregen.

Lg und auf den SKV

mape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.