Altach-Quiz


kiddy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So mal wieder was für die langweilige fußballose Zeit: ein Quiz.

Das ganze läuft so ab, jemand stellt eine Frage, wer sie als erster korrekt beantwortet, darf die nächste Frage stellen.

Kleine Einschränkung: Die Fragen sollten mit dem Altacher Fußball bzw dem drumherum zu tun haben.

Ich fang also mal an und stell eine sicher nicht einfache, aber beantwortbare Frage, die noch offen vom ASB-Treff ist.

Wie hieß der letzte in Altach spielende Belgier???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

nein das waren alles holländer. gespielt hat er im zweiten zweitbundesligajahr in den 90er jahren im frühling.

des ist echt schwer, war es vielleicht der Vincent Vosse, bin mir nicht sicher ob der je in altach gespielt hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

trainer damals logischerweise teddy pawlowski. saison 1997/98

position mittelfeld geboren 24.05.1966 und wechselte damals vom rc tournai zu uns.

wenn bis morgen keiner draufkommt, werd ich es auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trainer damals logischerweise teddy pawlowski. saison 1997/98

position mittelfeld geboren 24.05.1966 und wechselte damals vom rc tournai zu uns.

wenn bis morgen keiner draufkommt, werd ich es auflösen.

na da bin ich gespannt. hab gegoogelt und nix gefunden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ok scheint wohl zu schwer zu sein: antwort: dariusz kasparek

da niemand die lösung wußte gleich mal meine neue frage, diesmal leichter:

wie hieß der letzte tiroler torhüter der für altach spielte?

das müßte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.