22. Spieltag


Recommended Posts

The King

Ich würde mich nicht so aufregen, solche Spiele gibts im Verlaufe jeder Saison mal. Normalerweise gewinnst diese Partie 4:2, 4:1, sowas in die Richtung halt, aber die verschenkten Punkte hat sich die Mannschaft heute selbst zuzuschreiben. Nach dem 2:1 waren die Magpies tot, schoßen, wie themanwho richtig gesagt hat, nur mehr einmal aufs Tor, da hätte eine eiskalte Mannschaft nachgesetzt - aber das Abwarten war wieder mal typisch, da musste der Ausgleich einfach kommen. Die Chancenverwertung ließ ebenfalls extrem zu wünschen übrig, v.a. Ronaldo und Park (der mich außer aufregt nur aufregt, z.Z. ein Alibikicker der Sonderklasse) gingen fahrlässig mit ihren Gelegenheiten um.

Alles in allem natürlich ärgerlich, gegen eine derart schwache und ersatzgeschwächte Mannschaft zwei Punkte zu verschenken, aber die Spieler sind keine Maschinen.

Sensationell, so ein unverdienter Ausgleich und dann auch noch so ein glücklicher Ausgleichstreffer und dann reichts doch noch zu nem Punkt.

Welches Spiel hast du bitte gesehen? Vor dem 1:0 kamen von Newcastle von einer Chance von Dyer abgesehen nur Schüsse, die VdS mit dem Kapperl fangen hätte können. United hatte trotz relativ komplizierten Spiels schon davor zwei 100%ige Tormöglichkeiten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Welches Spiel hast du bitte gesehen? Vor dem 1:0 kamen von Newcastle von einer Chance von Dyer abgesehen nur Schüsse, die VdS mit dem Kapperl fangen hätte können. United hatte trotz relativ komplizierten Spiels schon davor zwei 100%ige Tormöglichkeiten.

:ratlos:

Weiß nicht was du nicht verstanden hast, meinte da natürlich den Ausgleich für Newcastle und wie glücklich (da abgefälscht) dieser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, ein wahrer Horrorsturz.

Sehr starke Vorstellung der Reds, Weltklasse-Tor von Crouch (hat der nicht vor kurzem mehr oder minder auf die gleiche Art und Weise getroffen...), aber auch der Treffer von Gerrard war sehenswert.

Mal sehen, was United jetzt macht, wird eine unangenehme Aufgabe.

Ja, zu Hause in der CL gegen Galatasaray, war beinahe 1:1 Kopie. Wenn man den jz gehen lässt, versteh ich die Welt nicht mehr..Imo eine Bereicherung für unser Spiel.

Wenn Pennant so weiter spielt ist unser RM Problem auch gelöst :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:ratlos:

Weiß nicht was du nicht verstanden hast, meinte da natürlich den Ausgleich für Newcastle und wie glücklich (da abgefälscht) dieser war.

Sorry, habe das in der Tat falsch verstanden.

Aus Crouch werde ich nicht schlau, einerseits erzielt er herrliche Tore und dribbelt wie ein Brasilianer, andererseits vergeigt er Chancen wie jene in der 92. Minute, als er aus fünf Metern Entfernung völlig unbedrängt einen unglaublichen Sitzer auslässt - Marke "Chancentod".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@themanwho: Fletcher hat mMn ein recht ordentliches Spiel gemacht, spielt überhaupt eine ganz gute Saison - den Seitenhieb auf ihn kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Park war erste Hälfte wirklich eine Bereicherung für unser Spiel und hat gut gespielt - bis auf die letzten 20 Minuten, die waren wirklich grottig. Von Rooney bin ich da schon etwas mehr entäuscht, seine Form ist derzeit wirklich :(

Diesbezüglich muss ich dir widersprechen. Park hat gestern keinen geraden Pass zusammengebracht, hat sich geschätzte dreimal verdribbelt und ist - wie schon von Staro erwähnt - ein kompletter Alibikicker. Kein Steilpass, keine geniale Idee, harmlos vor dem gegnerischen Tor. Ich kann mich letzte Saison an zwei Tore von ihm erinnern, wobei er jenen Abstauber gegen Arsenal auch noch fast verhaut hätte. Ich sags ganz ehrlich, ich war froh dass er jetzt längere Zeit verletzt war. Leider verstehe ich auch SAF nicht ganz, wieso hat man bitte keinen Ersatzstürmer auf der Bank? Solskjaer wäre fit gewesen, wenn man den schonen will dann halt von mir aus sogar Rossi.

Und von Fletcher halte ich wie immer wieder lesbar auch ganz wenig. Andere Spieler mit einer vielleicht sogar besseren Klasse (Jones, Richardson, Evans) bekommen keine Chance, der Schotte hingegen scheint sowas wie ein Liebkind vom großen Schotten zu sein. Fletcher gefällt mir von der Spielanlage und vom Spielverständnis ganz einfach nicht, das wird sich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

glück im unglück, niemii doch nicht schwer verletzt, hat das krankenhaus auch schon wieder verlassen, wird in den nächsten tagen noch ein paar medizinische checks durchlaufen und hoffentlich bald wieder auf dem feld zu sehn sein... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Leider verstehe ich auch SAF nicht ganz, wieso hat man bitte keinen Ersatzstürmer auf der Bank? Solskjaer wäre fit gewesen, wenn man den schonen will dann halt von mir aus sogar Rossi.

Das ist jetzt modern in England, siehe unseren Herrn Wenger gegen die Blades.

Vielleicht gibt es aber auch einen neue Regel, von der wir nix wissen, wonach man nur mehr mit 1 Stürmer auf dem Spielbericht ins Spiel gehen darf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, Aston - Chelsea

letztere versuchens mit good old 4-3-3, heut darfs keine ausreden geben!

Hilario

Ferreira - Carvalho - Khalid - Cole

Makelele

Essien - Lampard

SWP.........................Kalou

Drogba

7. erste 100%ige Chance für Drogba nach Traumflanke von Essien

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Garnicht gewusst, dass es auch eine White Hart Lane an der Tyneside gibt :betrunken:

(Premiere Kommentator meinte gerade in der Zusammenfassung von Toon-Utd, dass 52.000 an der White Hart Lane jubeln)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Aus dem Mittelfeld kommt nix, über aussen nur wenn Drogba ausweicht, Essien nicht vorhanden....

good old 4-3-3 sieht anders aus!

hm, essien sehr wohl, SWP nicht vorhanden.

leider, alles geht durch die mitte :aaarrrggghhh:

btw: Milner gestern gegen ManUnited - sweet :yes:

edit: so, 66. Sheva für SWP - naja, kann nur besser werden im Prinzip

75. Mikkel für Kalou - und O'Neill riskiert und bringt mit Baros Stürmer nummer 3. Chelsea vorne ungefährlich und hinten bezwingbar, sicher die richtige entscheidung :yes:

90. beste cfc chance, lampard 2m vorm tor 3m drüber...

Endstand: 0-0. Schwache Partie, leider

Lustig: hat der drogba grad ernsthaft mitm schiri Trikot getauscht :D

Arsenal soeben mit dem 4-0 durch van Persie...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Jetzt ohne Übertreibung, aber Shevchenko ist das grösste Millionengrab der Fussballgeschichte. Unpackbar, da spielt jeder First Division Stürmer stärker, wenn man in ihn ein Premier League Team stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.