Innenministerin tot


Buerts

Recommended Posts

Weltklassekicker

Innenministerin Prokop ist tot

Innenministerin Liese Prokop (V) ist am Sonntag gestorben. Das bestätigte das Innenministerium gegenüber dem ORF. Prokop starb an einem Riss der

Aorta auf dem Weg ins Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, org herst :eek:

Um 23:40 is noch nix auf orf.at gestanden.

Nicht nur eine Politikerin, sondern auch eine große Sportlerin (u.a. Weltrekord im Frauenfünfkampf) ist heut verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

auch mein beileid den angehörigen.

aber hab in letzter zeit tragischere tode von jüngeren leuten miterlebt. war zwar am anfang geschockt als ich es auf orf.at gelesen habe aber sowas passiert auch leuten die nicht berühmt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.