Welche Supermärkte haben heute noch in Wien geöffnet ?


fcwackerinnsbruck

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Müsste für heute Abend dringend noch ein paar Bierchen besorgen, der Billa am Praterstern hat ja auch Sonntags geöffnet !? Gibts sonst noch welche ?

Wie schauts denn aus mit Tankstellen ist zwar teurer aber im Notfall!

Die Edith meint sie hätte da doch was gefunden!

bearbeitet von veufan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Prinzipiell sollte man sich aber nicht erst am Silvester-Sonntag um Bier kuemmern. :finger:

Wie recht du doch hast - bist du blöd, sowas hab ich noch nie in meim Leben gesehn :eek: Glaub der Billa am Praterstern hat heut mehr Umsatz gemacht als sonst in 3 Tagen. Und wer zum teufel kauft am 31. eine Packung Schwäme :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie recht du doch hast - bist du blöd, sowas hab ich noch nie in meim Leben gesehn :eek: Glaub der Billa am Praterstern hat heut mehr Umsatz gemacht als sonst in 3 Tagen. Und wer zum teufel kauft am 31. eine Packung Schwäme :???:

da sind doch jeden sonntag so viele leute. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
da sind doch jeden sonntag so viele leute. :D
Also wirklich länger als an einem normalen Wochentag um ~ 18-19 Uhr hab ich dort an einem Sonntag noch nie angestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war heute in diesem tschechischen Supermarkt bei der Grenze in Laa/Thaya und es war einfach unglaublich wieviel da los war. Die Leute sind bei den Kassen teilweise eine halbe Stunde gestanden und es war sehr schwer einen Parklplatz zu finden. Ich musste leider noch extra einkaufen fahren, weil ich gestern noch ein paar Kleinigkeiten vergessen habe und bevor ich 3 Kisten Bier bei der Tankstelle kaufe, fahr ich lieber nach Tschechien und mach gleich einen Großeinkauf!

Aber eigentlich wäre es nicht notwendig gewesen, wenn man rechtzeitig daran denkt die notwendigen Lebensmittel einzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.