Videos


sparkle

Recommended Posts

Inventar

aus dem off. forum:

helm_ka:

nachdem dieser thread hier ja ziemlichen anklang findet (besten vielen lieben dank bike-mike und sparkle für die online-videos, sie sind traumhaft geil!!) haben wir blauhelme uns jetzt überlegt mal einen "BLAU-WEIß GOOD OLD TIMES VIDEO ABEND" zu organisieren.

gezeigt werden könnten/ sollten dabei aufnahmen aus der landesligazeit (zB einiges aus der ersten saison 1997) und als highlight der 3:1 cup-sieg gegen den LaskL. gerade jetzt im 10jähren jubiläumsjahr - und als motivationssteigerung vor dem start der rückrunde - wäre dies auch passend.

bestünde hier interesse? ort und datum müssten wir (intern) noch abklären - aber gäbs da allgemein überhaupt interesse hier im forum an sowas? wenn ja, dann sehen wir uns mal um eine geeignete location um (videowall wäre ja schon von vorteil etc..) und bemühen uns um so eine veranstaltung.

p.s.: alle die noch material von spielen der LL zeit - sowie vl auch vom letzten derby als Fc Linz - haben, sollen sich bitte mit mir per pm in kontakt setzen. vom 3:0 damals habe ich nämlich zB keine aufnahmen mehr - sie würden bei so einem abend aber als einstieg mehr als nur sehr gut passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Europaklassespieler

Da es sonst niemand macht, stelle eben ich das wunderbare Video mit Bildern aus 10 Jahren blau-weißer Vereinsgeschichte hier rein, das Bike Mike produziert hat.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Junge, Junge wo ist nur die Zeit geblieben?!?

10 Jahre Triumphe und Tragödien, Tore und Emotionen.

Das alles war und ist BWL!!!

Leider bringt halt unser Verein nix zum Jubiläum zusammen.

Übrigens morgen jährt sich zum 10 x mal unser Purzeltag.

Am 01.08.97 wurde ganz Linz verkündet das der V immer noch nicht

tot ist und es wurde eine neue Ära eingeläutet.

Happy Birthday BLAU WEISS LINZ zum 10 jährigen!!!

Bezüglich Video: Weltklasse Bike-Mike!!! Mir zieht es jetzt noch eine Gänsehaut auf!

IN LINZ NUR WIR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Europaklassespieler

Folgendes Video wurde sicherlich schon irgendwo hier gepostet, aber der Vollständigkeit halber poste ich es auch hier in diesem Thread:

Der Song stammt übrigens von der Linzer Gruppe SHY, und ist bekanntlich auf dem Sampler "Lieber ein Verlierer sein" (Las Vegas Records) erschienen.

www.shy.at

www.lasvegasrecords.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.