Testspiele des SVP


Paschinger

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Pasching - Dynamo Budweis 2:0

Tore: Krajic, Gilewicz

Warst du im Stadion? Wäre nett, wenn du ein bisschen was über das Spiel schreiben könntest! Soviel ich weiss, war ja Peter Kabat auch wieder mit von der Partie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

12.01.2007

Alemannia testet gegen Pasching

Die Alemannia bestreitet am Samstag, 20. Januar, ein Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten FC Superfund Pasching. Anstoß auf dem Tivoli ist um 14.30 Uhr. "Acht Tage vor dem Rückrundenstart gegen Bayer Leverkusen ist das für uns ein idealer Test", sagte Coach Michael Frontzeck im Trainingslager der Alemannia in Obidos. In Reihen der Österreicher stehen unter anderem ehemalige Bundesligaspieler wie Thomas Riedl und Marcel Ketelaer. Tickets für die Partie sind ab Dienstag im Fanshop erhältlich. Zunächst werden die Haupttribüne sowie die überdachte Stehtribüne geöffnet. Tickets kosten 5 Euro, auf den Stehrängen werden auch ermäßigte Karten zum Preis von 2,50 Euro angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schade dass es nicht im Waldstadion stattfindet!

Nur Eintritt bei einem Testspielt ist auch irgendwie übertrieben, auch wenns ned viel ist!

Ich finds prinzipiell schade dass der Verein gegen die guten namhaften Testspielgegner auswärts antritt und uns zuhause nur unterklassige Vereine anbietet. Entweder es fehlt das Geschick unserer Sportlichen Leitung, oder es wollen diese Vereine garnicht zu uns kommen. Ich hoffe doch dass in den nächsten Testspielperioden (z.b. wenn Nürnberg im Sommer wieder im Raum Zell/See ist) "Rückspiele" ausgemacht werden.

Man denke an das letzte Jahr zurück: LASK spielte gegen Bayern München, Sparta Prag, Heart of Midlothian, wir gegen so namhafte Vereine wir ST. Mirren, Cluj oder Simferopol.

Auch wenn es sich nur um Testspiele handelt, ein wenig sauer bin ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.