Gernot Sick vor Comeback


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Laut sport1.at rückt das Comeback eures Staubsaugers imme rnäher. Freut mich sehr für ihn, denn er kommt sehr sympathisch rüber. leider hatte er wirklich viel pech, denn gerade als er sich einen platz im NT erkämpft hat und in der liga wirklich konstant gute leistungen zeigte, kam die verletzung.

wenn er wirklich 100% fit ist, kann er euch sicher sehr helfen im abstiegskampf, ist ja fast wie ein neuzugang.

deshalb finde ich, er hat sich einen thread verdient.

Sick - Interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

wird zeit dass er wieder zurück kommt, hoffentlich kann er bald wieder auf hohem niveau spielen, er war ja doch recht lange weg vom fenster!

die große hoffung ist, dass er in unserer abwehr die großen löcher stopfen wird. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.