[Wien] KW01


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

bin noch bis donnerstag spätabends in kärnten. leider nicht. aber die woche drauf sicher wieder. werde dann vielleicht auch ein paar andere kärntner motivieren können, damit wir öfters spielen.

das gleiche, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das gleiche, bitte.

dann machen wir mal ein bundesländerduell süd gegen west. mal was anderes... obwohl körperlich wünsche ich euch jetzt schon viel glück. soviel technik könnts gar nicht auspacken, außer einer von euch heißt little beckham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

würds euch stören wenn ein neues gesicht VIELLEICHT vorbeischaut :D

SD is nur 10 meter entfernt von mir :augenbrauen:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

nein, absolut nicht.

darf ich bei dir schlafen?

hahaha :augenbrauen:

das geht mir zu schnell :feier:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.