Playstation-USB-Gamepad


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab so ein Ding daheim, hätte aber gern noch ein, zwei mehr. hab es damals beim Libro gekauft, der hats jetzt nicht mehr.

Ist 1:1 ein Playstationcontroller, nur hat er keine PS-Stecker, sondern einen USB-Stecker.

Weiß wer, wo man sowas bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

hast du plasystationkontroller? adapter kaufen und anschliessen :augenbrauen:

Hab schon überlegt ob ich diese Variante im Beginnposting ausschließen sollte... :D

Hab gesehen, dass die Adapter fast gar nix kosten...Gibts da mit der Kompatibilität Probleme? Hast du Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hab zu weihnachten ein trustmaster kombi für ps2 und pc gekauft obwohl ich nur pc habe. war das billigste beim cosmos bin aber sehr zufrieden damit, nhl07 lässt sich super damit spielen auch wenns spiel selber ned so überragend is...

mfg

EDIT: Thrustmaster T-Mini 2-in-1 heißts... ;)

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.