Abstiegsgespenst wohnt jetzt in Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

herzlich willkommen in der 1.Liga

Mattersburg ist mit viel symphatischer als die Rieder Sensenmänner

9.Mattersburg

10.Bregenz

:v:

Ich würds ihnen ja auch wünschen, aber auf Grund des Kaders und der Einkaufspolitik kann ich mirs nicht vorstellen!

Trotzdem viel Glück und Forza Burgenland für die nächste Saison!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über Platz 7 wird man wohl nicht hinauskommen, ich denke dieser Platz wird es in etwa werden.

OK OK - aber deswegen wird das trotzdem nicht der 10.- und Abstiegsplatz.

milano du bist zwar ein toller und lieber Fan, aber vom Fußballgeschäft hast nur ganz wenig Ahnung!

Ich werd dich und die anderen in ein paar Monaten dran erinnern!

von mir aus - ich kann im Falle eines Falles auch Fehler zugeben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von der Qualität des Kaders her (da gebe ich Tifozo und Co. recht) hat Mattersburg allem Anschein nach nicht Bundesliga-Qualität. Dazu fehlen die nötige Erfahrung und wohl auch die Möglichkeiten, die Top-Spieler halbwegs gleichwertig zu ersetzen.

Was für die Burgenländer spricht (und was man niemals unterschätzen darf) ist die enorme Euphorie, die derzeit herrscht: Wer 17.000 Leute ins Stadion bringt, der wird sich gerade in Heimspielen als nur schwer bezwingbar zeigen. Auswärts aber (siehe etwa 0:4-Niederlage beim Cup in Klagenfurt) wird sich die Gregoritsch-Truppe erheblich schwerer tun. Ich denke daher, dass in Mattersburg viel von den ersten paar Runden abhängt. Holt man da gleich ein paar Punkte, eventuell gegen "Große", dann könnte die Euphorie lange anhalten und der Mannschaft frühzeitig den Klassenerhalt sichern. Gehen die ersten Spiele jedoch zu Ungunsten von Mattersburg aus, dann wird's schwer: Dann dürfte der Zuschauerandrang nachlassen und der Aufprall am Boden der Realität doch Spuren hinterlassen. Also warten wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie bereits erwähnt hatte der SVM auch in Zeiten, in denen sie um den Abstieg in der red Zac spielten bereits immer sehr hohe Zuseherzahlen. Ich denke also nicht, daß das Zuseherinteresse im Falle einiger Niederlage nachlassen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nein absteigen werden sie nicht....eher im mittelfeld oder um den 8.ten platz!

und das argument, dass die verpflichteten lali oder rl kicker nix können, zählt net....pasching hatte auch keine gestandenen bl profis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nein absteigen werden sie nicht....eher im mittelfeld oder um den 8.ten platz!

und das argument, dass die verpflichteten lali oder rl kicker nix können, zählt net....pasching hatte auch keine gestandenen bl profis!

sag wo lebst denn du? oder besser wo schaust du Matches an? Wohl nur in Mattersburg!

Schicklgruber, Kafkas, Wisio, Metlitski, Hörtnagl, Sarac, Mayrleb, Glieder, Kovacevic, Datoru, Maier.......und reicht das?

Allesamt mit reichlich Buli-Erfahrung oder oberste Liga in ihren Heimatländern!!!!!!!!

Bleibts doch ein bisserle realistisch Freunde aus dem Burgenland!

Ich freu mich schon auf die zweite BuLi Runde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schicklgruber, Kafkas, Wisio, Metlitski, Hörtnagl, Sarac, Mayrleb, Glieder, Kovacevic, Datoru, Maier.......und reicht das?

Hedl, Sabitzer, Kühbauer, Mörz (Teamcamp), Fülöp, Hopfer, Zatek, Lang, Szeker, ....und reicht das?

Und vergiss nicht, daß diese Spieler, die du aufgezählt hast tlw erst später zu Pasching kamen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@modus69

erstens bini kein burgenländer sondern grazer und 2.tens, wie schon erwähnt haben viele von dir genannte spieler nicht gespielt (verletzung) oder sind erst später zu euch gestoßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin fest vom Abstieg der Mattersburger überzeugt. Da ich nahe Mattersburg wohne habe ich auch das ein oder andere Spiel besucht, und bin zum Schluss gekommen, dass der Unterschied zwischen BuLi und RedZac SEHR groß ist, etwa zur Admira, von der ich jedes Spiel besuche. Als langjähriger leidgeplagter Admira-Fan kann ich den Mattersburgern nur raten auf Lizenzprobleme anderer Klubs zu hoffen. Nur von der tollen Stimmung allein kann man in der Bundesliga leider nicht leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

also ich finde dass SVM eine sehr gute Mannschaft hat !! Mit Hedl und Kühbauer 2 ex-Rapidler!!Ex-Nationalspieler Sabitzer und Hopfer von da Austria sind auch ned schlecht !!

Also ich weiß ned warum die absteigen sollen !!Ich glaub dass SVM besser als FC Kärnten und auch SW Bregenz ist !! Also ich tippe dass sie 7.oder 8. Platz werden !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Und ich persönlich sehe lieber Jungs aus dem Burgenland und dem Wr. Neustädt Bezirk beim spielen zu, die sich mit Fans, Umfeld und dem SVM identifizieren können als mit unmotivierten, hochbezahlten Söldnern den weg in den Bankrott zu gehen.

Glaubst Du wirklich, dass sich ein Spieler aus dem WN-Bezirk mit dem SVM identifiziert??? :confused:

:lol:

Die Jungs haben ganz einfach keine andere Alternative als zum SVM zu gehen. Da ja Erwin :finger4: Pröll's-Niederösterreich und die Gemeinde Wr.Neustadt die Fußballkiller schlecht hin sind! :angry:

Ansonsten geb ich dir recht. Besser junge Österreicher als sch**** Ausländer! :stoesschen:

Und Mattersburg wird nicht absteigen: Platz 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe ja nie behauptet, daß sich jeder Wr. neustädter mit dem SVM identifiziert, ich habe gemeint, daß es mir lieber ist, wenn Burgenländer und Leute aus der Umgebung spielen...

Auch ich würde lieber den SV Oberwart in der BL sehen, aber das spielts halt nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.