Spieltag 21


Recommended Posts

Living the Dream!

So irr..30 Minuten lang Jagielka im Tor..normal versuchen dann ja normaldenkende Fussballer jeden Ball richtung Tor zu knallen..am Ende wars ein Schuss auf das Tor und 3 irgendwohin..so irr..

aber niederlage dermaßen verdient..jeder einzelne spieler der blades mit mehr herz bei der sache als unsere ballettaenzer.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War ja ein toller Spieltag!

Chelsea nur X und der Hasselhoff trifft ;) ! Ronlado Entscheidet wieder unser Spiel.

Um 23.05 ist Euroliga Kompakt freu mich schon da ich Leider nix Live gesehen habe.

Sheffields neuer Keeper muss ja der Wahnsinn gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

_42400409_watfordrain203.jpg

Zum Thema Hornets vs. Latics.

Folgendes Mourinho-Zitat gefällt mir auch:

"What can you do with (Michael) Ballack? Nothing. What can you do with Geremi? Nothing. The players have no qualities adapted to the game opponents are playing against us - it is as obvious as that."
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zitat passt wie die Faust aufs Aug!!!

Zum Spieltag, das Highlight sicher die Glanzparade von Sheffields neuem Goalie, knapp gefolgt von Martins Elfer! :laugh:

Und Ronaldo mal wieder :allaaah:

Bei Chelsea hat man leider wieder mal gemerkt, dass das neue System eine Katastrophe für England ist, viel zu unbeweglich, ohne Lampard ginge da gar nix weiter!...

Bei Arsenal frag ich mich jedoch langsam, was man mit der Krabbelstube so erreichen will, kann ja nicht sein, dass man ohne Henry, Eboue und Hleb auf einmal gegen Sheffield verliert!....und Lehmann! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Bei Chelsea hat man leider wieder mal gemerkt, dass das neue System eine Katastrophe für England ist, .... ohne Lampard ginge da gar nix weiter!...

Kommen die Kommunisten? Lampard löst Blair ab? Abkehr von der Monarchie?

Na was denn nun? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei Chelsea hat man leider wieder mal gemerkt, dass das neue System eine Katastrophe für England ist, viel zu unbeweglich, ohne Lampard ginge da gar nix weiter!...

Für diese Feststellung hat er übrigens Monate gebraucht....

Kann man Leute eigentlich selektiv vom Posten in diesem Channel abhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für diese Feststellung hat er übrigens Monate gebraucht....

Kann man Leute eigentlich selektiv vom Posten in diesem Channel abhalten ?

Kokser, ich wiederhol mich, das ist alles, ich verstehs bloß nicht, dass das dem achso tollen Mourinho nicht auch schon aufgefallen ist!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kokser, ich wiederhol mich, das ist alles, ich verstehs bloß nicht, dass das dem achso tollen Mourinho nicht auch schon aufgefallen ist!...

wenn die vorgabe ist, sheva und ballack einzusetzen, wird ihm wenig anders übrig bleiben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.