Biathlon


Evilken

Recommended Posts

blablabla

So jetzt kommt was für die Biathlon-Leute:

Am 29.12. ist in Hallein der Celtic City Biathlon in der Altstadt, bei dem Weltcupläufer wie die Österreicher Daniel Mesotitsch, Fritz Pinter oder Christoph Sumann oder zahlreiche deutsche, russische, weißrussische und italienische Läufer.

Weiters gibt es die Promi-Staffel bei der Prominente aus Sport, Politik etc. mitmachen. Beispiele dafür sind Andreas Herzog, Dani Kastner, Sanel Kuljic oder Wolfgang Mayr.

Ich werd es mir wahrscheinlich wieder anschaun, vll. im VIP-Bereich wieder.

Für das Rennen um 18.30 Uhr:

Hans-Peter Foidl, Daniel Mesotitsch, Ludwig Gredler, Fritz Pinter, Simon Eder, Christoph Sumann, Sven Großegger, die Brüder Eberhard, Jörn Wollschläger, Nikolai Kruglov, Vladimir Dratchev, Oleg Ryzhenkov, Willi Pallhuber, Zdenek Vitek, Tomas Holubec u.v.m

Für die Promi-Staffel um 19.30 Uhr:

Hallein Bgm. Christian Stöckl, Sportstadtrat Alois Rettensteiner, Andreas Herzog, Harald Cerny, Daniel Kastner, Hans-Peter Berger, Thomas Eder, Gerrit Glomser, Lupo Paischer, Andreas Hagara, Ralph Kreibich, Anton Schutti, Thomas Stangassinger, Patrick Reiter u.v.m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Oasch

Christoph Sumann! Wird wohl wieder Zeit für eine Polizeieinsatz nach dem gestrigen Erfolg.

Und er machts im Massenstart noch einmal!! Vier Mal fehlerlos! Den kriegt jetzt keiner mehr. :clap:

Stell dir vor ein Österreicher gewinnt und keinen interessierts. :nein:

Und der ORF, der schaut nicht zu, der ORF, der schaut nicht zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Christoph Sumann! Wird wohl wieder Zeit für eine Polizeieinsatz nach dem gestrigen Erfolg.

Und er machts im Massenstart noch einmal!! Vier Mal fehlerlos! Den kriegt jetzt keiner mehr. :clap:

Stell dir vor ein Österreicher gewinnt und keinen interessierts. :nein:

Und der ORF, der schaut nicht zu, der ORF, der schaut nicht zu ...

waren 2 super rennen von ihm, heute schon beeindruckende lauf und schießleistung :clap:

der eurosport kommentator: "wenn morgen in österreich die presse nicht seitenweise darüber berichtet, dann lauft was falsch"

er wird leider recht ham :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

waren 2 super rennen von ihm, heute schon beeindruckende lauf und schießleistung :clap:

der eurosport kommentator: "wenn morgen in österreich die presse nicht seitenweise darüber berichtet, dann lauft was falsch"

er wird leider recht ham :(

schau, und ich krieg das nicht mit :(

super sumi, eine tolle präsentation für die bevorstehende wm :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

schau, und ich krieg das nicht mit :(

super sumi, eine tolle präsentation für die bevorstehende wm :clap:

Man muss aber auch sagen, dass Björndalen nicht am Start war. Dennoch sensationelle Leistung. Werden wohl wieder ein paar Polizisten beim ÖSV vorbeischauen bei der WM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin auch ein großer Biathlon Fan. Leider wird diesem faszinierenden Sport in Österreich nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt!

Vielleicht schafft man die ein oder andere Medaille, damits wieder positive Schlagzeilen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.