Auf welchen Platz landet der SVM?


Was denkt ihr?  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Objektiv betrachtet muss man nüchtern bleiben und sich als Ziel den Klassenerhalt setzen! Auch wenn der Vorsprung in Liga 2 noch so groß war, hat man vor allem im Frühjahr großteils schwache Leistungen geboten, und die Spiele eigentlich nicht durch Technik sondern durch Kampf gewonnen!

Ich denke es wird so ähnlich werden wie im ersten Jahr in der 1. Divison! Mit mehr als 10 Punkten Vorsprung ist man damals aufgestiegen und hat sich kaum verstärkt - also eine Paralelle zum jetzigen Erfolg! Damals hat man auch gegen den Abstieg gespielt, war lange Zeit Letzter, hat sich aber aufgrund der Heimstärke noch retten können!

Daher tippe ich auf den 7. Platz! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Realistisch gesehen müssen wir damit rechnen, gegen den Abstieg zu spielen, denn der kader ist doch etwas klein und nicht Bundesliga-erfahren genug. Letzlich denke ich aber doch, daß es sich ausehen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.