Wintertransfers


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Wer geht, wer kommt!

Ich hoffe zuerst einmal, dass nicht allzuviele den Verein wieder verlassen!

Gerüchterweise will ja Scharrer den Verein so schnell wie möglich verlassen!

Aja, einer könnte schon gehen...........

Bei sport1 (ich weiß, das heißt nicht viel) steht bem GAK bei mögliche Abgänge Rolf Landerl, der wär doch wieder was für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

„Spieler in der Auslage“

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Die meisten Spieler im Admira-Kader sind noch lange nicht an ihrem Zenit angelangt und können sich für bessere Vereine empfehlen.

VON BERNHARD GARAUS

Immer wieder betont General-Manager Hubert Baumgartner: „Wir wollen ein Ausbildungsverein sein. Bei uns stehen die Spieler in der Auslage.“ Und können sich so für höhere Aufgaben empfehlen. Der Verein wird den talentierten Kickern keine Steine in den Weg legen. Wenn das Angebot stimmt. Denn die meisten Kicker haben bei den Südstädtern noch langfristige Verträge. „Wenn zum Beispiel Salzburg für Butrint Vishaj 600.000 Euro zahlen will, werden wir nicht nein sagen. Aber geschenkt gibt es bei uns nichts“, erklärt Baumgartner. Mit dem Geld müsste zumindest gleichwertiger Ersatz geholt werden und würde alleine der Mannschaft zugute kommen.

Pecelj verhandelt mit anderen Vereinen

Denn ein Transfer soll nicht auf Kosten der Teamstärke zustande kommen. Die ersten Anfragen für einige Spieler gibt es bereits, noch ist aber kein Abgang fix. Fix ist, dass der Ex-Kapitän Srdan Pecelj bereits mit anderen Vereinen verhandelt. Auch bei den Zugängen hat sich noch nichts getan, ein bis zwei Spieler sollen aber kommen. Bei den Amateuren kommt dagegen langsam Bewegung ins Trainer-Thema. Aussichtsreichster Kandidat bleibt Kurt Hoffer, der ja bereits früher bei der Admira im Nachwuchs als Trainer sehr erfogreich war. „Er ist unsere erste Adresse, sicherlich der beste Mann für diesen Job“, bestätigt Baumgartner das Interesse des Vereins.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich hätte einen Head-Coach billig zu vergeben! Bringe ihn notfalls sogar mit der Scheibtruhe persönlich vorbei! Macht für Euren Klub nicht nur den Coach, sondern auch den General-Manager, Schriftführer, Pressesprecher und alle anderen von Euch gewünschten Positionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mir nicht vorstellen, dass Landerl zu uns kommt, würde ihn aber mit offenen Armen aufnehmen!

naja, also eine wirkliche verstärkung war landerl auch bei seinem letzten admira-engagement nicht. habe einige spiele von ihm in der südstadt gesehen. alles andere als sehenswert. ungelenk und offen gesagt ziemlich langsam. aber er spielt halt einigermaßen solide. könnte vielleicht ein bissl ruhe in die mannschaft bringen (vor allem wenn pecelj und scharrer weggehen sollten). aber von verstärkung würde ich nicht sprechen...

das problem: wirkliche verstärkungen gehen nicht in die südstadt! wer will schon seine heimspiele in einem nahezu menschenleeren stadion vor 180 frenetischen fans austragen und dazu noch monatelang auf sein geld warten?! bleibt nur zu hoffen, dass der nachschub aus der akademie nicht versiegt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

textauszug aus der ubahnzeitung "heute" vom 5.1.07:

"abseits des hallenkicks scheint rapid im transferduell mit der austria am wochenende einen prestigeerfolg zu landen! mit dem 16-jährigen christoph drazan steht man vor der verpflichtung des derzeit begehrtesten öfb-nachwuchskickers......"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

textauszug aus der ubahnzeitung "heute" vom 5.1.07:

"abseits des hallenkicks scheint rapid im transferduell mit der austria am wochenende einen prestigeerfolg zu landen! mit dem 16-jährigen christoph drazan steht man vor der verpflichtung des derzeit begehrtesten öfb-nachwuchskickers......"

hat sein Vater aber glaub ich schon vor über einem Jahr angekündigt dass der Sohn so rasch wie möglich weg soll! bin neugirig obs wenigstens Kohle gibt - glaubs aber ehrlich gesagt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schauts mit sertan guenes vom wsk aus? der war in verbindung mit der admira. und nachdem jetzt ein spieler (holemar) verpflichtet wurde, steigen die chancen der admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.