Was verschiesst / macht ihr zu Silvester ?


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich persönlich habe einen Signalstift gekauft nur check ich den nicht ganz kann mir das wer vielleicht erklären bevor ich mich verletze ? :D:D.

Raketen schiessn sowieso die anderen ;)

Du hast den Stift, dann so einen Aufsatz mit einem Gewinde. Bevor du den Aufsatz draufschraubst, gibts bevorst einen Leuchstift abschießt ein "Flow Pad" (das sind die kleinen silbernen Dinger) dazwischen. Dann schraubst den Aufsatz eben drauf, steckst den Leuchtstift rein, ziehst den Hebel zurück und lasst ihn einschnappen. Wennst den Leuchtstift abschießen willst, halt den Stift vom Gesich weg (auch die Flow Pads sind nicht so leise) und lass den Heben zurückschnalzen. Der Aufsatz nutzt sich mit der Zeit ab, also gleich ein paar kaufen.

Wenn möglich lass es dir nochmal in der Praxis erklären, aber eigentlich sehr einfach.

Mir persönlich ist der Spaß aber zu teuer.

Ich werd wieder mal hunderte Piraten und wenige gscheite Raketen schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin zu Silvester in Bad Gastein.

auf Piraten und so wird gschissn, wer braucht den scheiß, zu mitternacht gibts ein geiles feuerwerk und der rest des geldes wird versoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du hast den Stift, dann so einen Aufsatz mit einem Gewinde. Bevor du den Aufsatz draufschraubst, gibts bevorst einen Leuchstift abschießt ein "Flow Pad" (das sind die kleinen silbernen Dinger) dazwischen. Dann schraubst den Aufsatz eben drauf, steckst den Leuchtstift rein, ziehst den Hebel zurück und lasst ihn einschnappen. Wennst den Leuchtstift abschießen willst, halt den Stift vom Gesich weg (auch die Flow Pads sind nicht so leise) und lass den Heben zurückschnalzen. Der Aufsatz nutzt sich mit der Zeit ab, also gleich ein paar kaufen.

Wenn möglich lass es dir nochmal in der Praxis erklären, aber eigentlich sehr einfach.

Mir persönlich ist der Spaß aber zu teuer.

Ich werd wieder mal hunderte Piraten und wenige gscheite Raketen schießen.

Ja ich hab mir 1 Stift dann solche grünen zum reinschrauben dann 100 platzpatronen und 60 knallpatronen. Alles zusammen 65 euro .

Mit Flow Pad meinst du wohl Platzpatronen weil die sind klein :=

Ich werds heute einmal testen .

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich hab mir 1 Stift dann solche grünen zum reinschrauben dann 100 platzpatronen und 60 knallpatronen. Alles zusammen 65 euro .

Mit Flow Pad meinst du wohl Platzpatronen weil die sind klein :=

Ich werds heute einmal testen .

Vielen Dank !

Wenns dir das wert ist, wirst deinen Spaß haben. Mir sind die ~ 60 EUR zu viel.

@ Flow Pads: Jep

Wennst nahe Breitlee wohnst, hör ich dich vielleich eh :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.