Roland Linz: Adieu! Definitiv!


sladdi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

lt. sportwoche is es fix, dass linz nächste saison nimmer für die austria spielt! entweder rapid, sturm oder ausland... wobei letzteres eher dumm wäre, da er sich noch nicht einmal in der österreichischen liga behaupten konnte.. also was will er im ausland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

zu Rapid wird er kaum gehen wenn sich die nicht einmal Lawaree leisten können ! Sturm klingt wahrscheinlich - aber ich kann mir auch vorstellen das er in Ausland gehen könnte - ich hoffe doch das er nur verliehen wird - denn ich glaube noch immer das Linz ein guter Kicker werden kann - wenn er nur will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

lt. sportwoche is es fix

Bitte, Danke, setzen, Nicht Genügend ...

Ich würde sagen die SpoWo hat in der Vergangenheit bewiesen wieviel man auf ihre Gerüchte geben darf - bevor ichs nicht schwarz auf weiß sehen kann bzw. es von offizieller Seite bestätigt wird glaub ich gar nix!!!

Grundsätzlich muss ich allerdings sagen dass Roland Linz in seiner fussballerischen Entwicklung sicher für den Moment wo anders als am Verteilerkreis besser aufgehoben ist ....

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ich weiß noch wie sich randy im österreichweiten und in allen anderen 1000 foren die er mit müll zupostet gefreut hat,als linz zur austria wechselt!

das größte talten seid herzog ist bei der austria,der wird polsters rekorde brechen und die austria zu titeln führen!

die lobeshymnen waren einfach genial!

und jetzt schreibt der gleiche typ was vom überschätzen bauernbub!!! wer hier der bauernbub ist?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ich weiß noch wie sich randy im österreichweiten und in allen anderen 1000 foren die er mit müll zupostet gefreut hat,als linz zur austria wechselt!

das größte talten seid herzog ist bei der austria,der wird polsters rekorde brechen und die austria zu titeln führen!

die lobeshymnen waren einfach genial!

und jetzt schreibt der gleiche typ was vom überschätzen bauernbub!!! wer hier der bauernbub ist?????????

Fairerweise muss man sagen die Ansätze die Linz hatte waren enorm. Also im Sommer hat er ein Talent gezeigt und technisches können. Wahnsinn. Leider is er abgehoben und umso weiter man abhebt umso wahrscheinlicher bricht man sich das Genick wenn man fällt. Naja der Verlierer is Österreich so ein Talent kommt ned alle Jahre heraus

Schade um ihn. Vielleicht schaft er noch den Sprung bei Sturm (Hoffe für ihn ja und dann holen wir ihn zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schön das ich einmal der selben meinung bin wie spax!!!

ich hoffe auch das linz sich wiederfindet und sein talent nicht ungenutzt bleibt! aber bei dieser austria und dieser internen konkurrenz ist ein durchhänger wohl gleichbedeutent mit einem aus! für einen jungen spieler ist das natürlcih fatal weil ihm dort wertvolle jahre verloren gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Jezek

Also ich bin sicher nicht ein gewisser Randy, ich kenn auch kein österreichweites Forum du herzloser Söldner! Hoffe du hast mehr Herz und Ehrgeiz als dein toller Nickname.

Ich hatte am Anfang auch eine hohe Meinung vom Linz, aber das hat sich schnell gelegt, kannst mir glauben, nach den ersten Einsätzen unter Arie Haan war klar: Klassestürmer wird das keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich weiß noch wie sich randy im österreichweiten und in allen anderen 1000 foren die er mit müll zupostet gefreut hat,als linz zur austria wechselt!

das größte talten seid herzog ist bei der austria,der wird polsters rekorde brechen und die austria zu titeln führen!

die lobeshymnen waren einfach genial!

und jetzt schreibt der gleiche typ was vom überschätzen bauernbub!!! wer hier der bauernbub ist?????????

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sche oarsch wenn man ned checkt wer wer ist, oder? :lol:

Zu Linz: der hätte ja mit 17 ja schon zu Barca gehen können, die werden jetzt sicherlich noch auf ihn warten. :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@Jezek

Bist du dir sicher, dass du Randy meinst ? :laugh:

Ich hatte auch gehofft, Linz setzt sich bei der Austria durch, und ich habe mir sehr viel von Linz erwartet, allerdings hat sich das mit der Zeit geändert, aufgrund von Trainingsleistungen, Leistung im Spiel selbst und dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

In der heutigen Krone steht zu lesen, dass Linz und Parapatits offiziell Rapid angeboten worden, aber nur als Leihspieler. Darauf steigt Peter Schöttel aber nicht ein so lange Rapid keinen Leihvertrag mit Option bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

In der heutigen Krone steht zu lesen, dass Linz und Parapatits offiziell Rapid angeboten worden, aber nur als Leihspieler. Darauf steigt Peter Schöttel aber nicht ein so lange Rapid keinen Leihvertrag mit Option bekommt...

Na das schau ich mir an...

Wenn er das ablehnt hat der gute PS ein paar Kopfbälle zu viel gemacht! Letztendlich wird ein SD noch immer an dem Erfolg, und nicht an der Beliebhtheit gemessen...

Forza Rapid for "Austria-Trainingsplatz" :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

was hätte rapid davon wenn man linz ausleiht, der bei uns wie eine bombe neben wallner einschlägt und er dann wieder zurück zur austria muss??

das muss sogar ein austrianer verstehen... :nein:

Und was hätte die Austria davon wenn es so wäre ihn an Rapid zu verschenken weil anders könnt ihr euch den Linz nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.