X-Box 360 kaufen oder doch lieber ps3


Simschi

Recommended Posts

Posting-Pate

Hoi sagt mal lohnt sichs ne 360 zu holen oder soll ich doch lieber auf die Playstation warten.

Welche Konsole mehr Frames oder bessere Grafik hat interressiert mich einen feuchten.... , alles auf was es mir ankommt sind die Games und was das angeht hab ich bisher keine wirklichen Kaufargumente gefunden, vielleicht könnten mir paar xbox 360 Besitzer mal paar ihrer Perlen verrraten thx im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn du kinder-drecks-spiele willst kauf dir eine xbox.

willst du geile spiele und einen guten kontroller kauf dir das sony teil.

hab mir die ps2 am abend bevor sie österreichweit rauskam um 6.300 ATS gekauft.

mir egal was die ps3 kostet, ich hol sie mir.

microsoft :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

:kotz: Sony

Lächerlich deren Preispolitik (599$ , 599€ , etc..)

Und bitte erklär mir den Unterschied zwischen MS scheisse und Sony super :laugh:

DIE Begründung würd ich gerne hören...

die Frage würd ich auch nicht in einem Forum stellen, du solltest das für dich ausloten weil du nur Antworten der Fanboys und Produkttrolle bekommen wirst, auf der Art von "scheiss XXX, super geil YYY"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn du kinder-drecks-spiele willst kauf dir eine xbox.

willst du geile spiele und einen guten kontroller kauf dir das sony teil.

microsoft :kotz:

:laugh::laugh::laugh:

warum seh ich das erst jetzt? selten sowas blödes gelesen

@ threadersteller:

ich wüßte eigentlich keinen titel der ps3 die das warten und den preis darauf rechtfertigt... :ratlos:

im endeffekt ist die 360 um nichts schlechter als die ps3 was auch diverse testseiten bestätigen werden - aber wenn du dir sicher bist das blue ray sich gegen hd-dvd durchsetzen wird lohnt es sich wohl auf die ps3 zu setzen. das wohl größe argument für die box ist aber meiner meinung nach definitiv das online spiel - das kostet zwar ein bisschen was (gibts ab 35 euro pro jahr) - kann aber ziemlich sicher nicht getoppt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Die Preispolitik von Sony ist extrem. Um den Preis würde ich mir die PS3 ehrlichgesagt nicht kaufen - zumal die Spiele auch schweineteuer sein werden.

Da investiere ich lieber in ein PC-Upgrade, welches ich kommendes Jahr wieder druchführen werde. Einen Core 2 von Intel nebst soliden Asusboard und dazu gönn ich mir noch eine 8800 GTX. Summa summarum ist die Hardware teurer, aber wenn man zuwarten kann, kriegt man PC Spiele in England via Ebay saugünstig.

Das leidige Konfigurieren der Games fällt auf der Konsole weg. Letztendlich eine Bauchentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi sagt mal lohnt sichs ne 360 zu holen oder soll ich doch lieber auf die Playstation warten.

Welche Konsole mehr Frames oder bessere Grafik hat interressiert mich einen feuchten.... , alles auf was es mir ankommt sind die Games und was das angeht hab ich bisher keine wirklichen Kaufargumente gefunden, vielleicht könnten mir paar xbox 360 Besitzer mal paar ihrer Perlen verrraten thx im voraus.

würd eher sagen, kauf da a bissl was fürn pc (RAM, Graka) und spiel am PC! Is mMn 100mal besser :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

würd eher sagen, kauf da a bissl was fürn pc (RAM, Graka) und spiel am PC! Is mMn 100mal besser :super:

Sport/Action/Arcade/Funspiele auf der Konsole, Strategie/Shooter am PC.

So und nicht anders.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.