Offlinezeit...


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Hi allerseits !

Unsere Datenbank hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Sysops des neuen Servers ebenso - leider waren wir selbst nicht in der Lage das Problem zu beheben, daher kam es zu einer unplanmäßigen Offlinezeit für die ich mich hiermit entschuldigen möchte.

Die Regelung beider Advent Competition, dass der Schnellste bei Punktegleichstand gewinnt, ist damit hinfällig, weil unfair. Im Falle eines Punktegleichstands kommt es morgen zu einer Stichfrage.

Ich wünsche allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich weiß es nervt dich mittlerweile sicher schon, aber wann wird der classic skin wieder funktionieren bzw. nicht dauernd aufs neue design wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ich weiß es nervt dich mittlerweile sicher schon, aber wann wird der classic skin wieder funktionieren bzw. nicht dauernd aufs neue design wechseln!

Meinst du nicht, dass ich es euch schon gesagt hätte, wenn ich es selbst wüsste...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

klar sicher, war auch nicht böse gemeint - da aber nun doch schon in einigen threads darüber diskutiert wird verliert man leicht die übersicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.