zeigt her eure Wintersportgeräte


Admira Fan

Recommended Posts

Postinho

für wilde stunden:

von head hab ich so ziemlich alles zuhause.

das schöne wenn verwandte und bekannte für eine solche firma arbeiten.

meine lieblinge:

( HEAD i.SL CHIP CP 13, HEAD MONSTER ALPINIST)

für lustige stunden:

Salomon XW-Tornado

im_xw_torz12.gif

ich hätte gerne mal ein paar black diamond unter den füßen. leider hab ich die bis heute nicht bei uns gefunden.

board:

2 burton aber sind bei scheiße. werde mir nach weihnachten im abverkauf ein neues zulegen.

Do samma daham:

05_ski_salomon_1080.jpg

Spitzen Gerät und bester Twin Tip wo gibt!

:allaaah::allaaah: den darf ich morgen testen. :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann gibt's Blizzard wieder? Sind die nicht schon vor Jahren in Konkurs gegangen?

nur weil die "Spitzen" Läufer im Weltcup auf manchen Skiern nicht unterwegs sind (Dynastar, Blizzard) ist das zum Glück noch lange kein Zeichen dafür das diese schlecht sind!

Wenn man sich seriöse Skitests (nicht news, etc.) durchliest sieht man auch das vorallem am RaceCarver Sektro der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz10 meist in den zehntel Punkten liegt (heuer z.B. Sieger 38,7 und der 8 glaub ich 38,2)!

Blizzard (super Preisleistung) und Dynastar sind vorallem für Ottonormalverbraucher super zum Fahren - kann jetzt zwar nur von den RS Carvern reden aber da sind beide Top!

Vorallem wenn ich mir den Preis des Blizzard Riesentorlaufskis (wird im Weltcup gefahren) mit den Preisen in den div. österr. Geschäften vergleiche

Online bei skibilek.de kostet der Blizzard RS Ski (FIS-Geometrie) 350€ - der Atomic RS Carver (abgespeckte Version) kostet im Intersport 599 od. gar 699€

www.skibilek.de ist generell zu empfehlen!

hat auch ebay Shop mit Rechnung 24Monaten Garantie - und in den letzten 12 Monanten 3000 positive Bewertungen!

PS: arbeite nicht dort und krieg auch keine Prov. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.