HOTEL IN WIEN GESUCHT


wind

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo, ich bin am 9.Februar in Wien im Raimund Theater(Wallgasse), und würde dort gerne mit meiner Freundin in der Nähe in einem Hotel übernachten, da ich von Wien keine Ahnung habe, wäre ich dankbar wenn ihr mir einen guten Tipp geben könntet, sollte natürlich jetzt nicht 200Euro die Nacht kosten, aber darf trotzdem was gutes sein.

hoffe ihr könnt mir helfen

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mal danke für die schnellen Antworten ,werde das mal in Ruhe abchecken,

@ doug : danke auch für den letzten Tipp, hab ich aber derzeit nicht nötig

wünsche allen Frohe Weihnachten.

PS: Ich liebe das ASB ,weil egal was man braucht, man findet immer Hilfe :clap:

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch billigere Pensionen in Wien, aber in den Mercure-Hotels kostet eine Nacht mit Fruehstueck EUR 99,--, und das Service und Ambiente ist sehr, sehr gut. Gehobene Klasse zu einem sehr guenstigen Preis, und selbst schmuddelige Pensionen kosten eigentlich nicht viel weniger.

Ich wuerde aber rechtzeitig fuer eine Reservierung sorgen, denn Februar ist Ballsaison in Wien, und die Hotels ziemlich ausgebucht. Kurzfristig ist oft gar nix zu bekommen, und wenn, dann nur sehr teuer. Zb. jetzt zu Weihnachten ist Wien komplett ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.