Was macht ihr zu Weihnachten?


Johnny L.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Was macht ihr zu Weihnachten?

Also bei mir wirds wie jedes Jahr aussehen:

Am Nachmittag mal den Christbaum "aufputzen". Danach fahr ich mit ein paar Freunden und Verwandten ins Kino, einen Film ansehen. Danach wird gewartet... solange bis ich - wie immer zu Weihnachten - in die Kirche gehe. Danach ab zu einem Punschstandl in Raach. Danach nach Hause --> Bescherung. Und wieder danach wird noch ein bisschen mit einem kleinen Essen und Schaumwein gefeiert.

An dieser Stelle: FROHE WEIHNACHTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Weihnachten gehört wie jedes Jahr der Familie:

- Mittag alljährliches Großfamilienessen bei meiner Großmutter.

- Nachmittag zu meiner Vater bzw. meinen Großeltern.

- Abend bei meiner Mutter und Stiefvater samt Bescherung.

Fortgegangen wird natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Wir werden zuhause schon nach dem Aufstehen "Bescherung" machen, ...die paar Geschenke, die ich halt mit meinen Eltern austauschen werd. Dann gibts leckere Toast, Eier usw. Zu Mittag wird dann am Friedhof gegangen und gegen 3 geht's dann zu Oma und Opa. Gegen 4 wird dann gegessen, 5, 6 Uhr Bescherung und dann wird noch Kaffee und Kekserln gfressen und gegen 9 geht's dann wieder heim und um 10 ev. noch in die Mette (nimmt man sich zwar jedes Jahr vo, gehn tut man aber dann doch nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

arbeit bis (hoffentlich nur) 13:30h, dann nach vlbg fahren, gegen 19h bescherung (falls ich dann schon zu Hause bin), danach essen (kaltes buffet) dann wird sich unterhalten (nachdem die familie immer nur zu weihnachten komplett ist, gibts genug zu reden) und dann gehts irgendwann ins bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

14 uhr: geschenke einpacken und noch ins abgesperrte wohnzimmer stecken.

16 uhr: kirche

ca. 17:30: bescherung daheim mit anschließendem essen.

fortgegangen wird natrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.