Austria HP down


dschuxta

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

entweder die hp passt sich der momentanen gesamtsituation an

Ich finde das eigentlich durchwegs stimmig so, tagelange Downzeiten passen doch eigentlich perfekt zur Corporate Identity, die sich der Verein in den letzten Jahren aufbauen konnte.

Über die Ursachen des Serverausfalls kann man natürlich spekulieren, möglicherweise hat ja auch den Admin der Schlag getroffen, als er vom Return Of The Living Svetits erfahren mußte. :ratlos:

Oder man hat tatsächlich ganz trivial bei den Sicherungen gespart und nun ist leider die DB hopps gegangen. Weil das man es einen ganzen Arbeitstag lang nicht schafft, einen Server neu zu starten, ist schon irgendwie arg. Aber wie gesagt, durchaus passend zur CI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wich ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Selbsterklärend, wenn man die derzeitige Situation betrachtet.

Bad Gateway

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/4.3.10-16 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e Server at www.fk-austria.at Port 80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut, wenn wir schon dabei sind:

phpBB : Kritischer Fehler

Error doing DB query userdata row fetch

DEBUG MODE

SQL Error : 1034 Incorrect key file for table 's'; try to repair it

SELECT u.*, s.* FROM phpbb_sessions s, phpbb_users u WHERE s.session_id = 'eba4e1be91a3496ce558f055260a4271' AND u.user_id = s.session_user_id

Line : 319

File : sessions.php

Da dem Forumsbesucher ja bemerkenswerterweise ein intimer Blick auf die SQL Querys gestattet wird, die hinter der Seite stehen (sehr transparent, Respekt :super: ), deutet das für mich schon irgendwie auf ein Problem mit der DB hin.

Sollte es beim Verein jedenfalls überhaupt Leute geben, die einen zerstörten Datenbankindex wiederherstellen können, so scheinen die alle bereits auf Weihnachtsurlaub zu sein. :feier:

Bin irgendwie schon gespannt, wie lange dieser Serverausfall dauern wird... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.