fröhliche weihnachten und ein gutes Jahr 07


nathan r.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bin jetzt nicht mehr online also wünsche ich der cmmunity ein frohes fest und einenguten rutsch hinüber ins neue jahr. :kerstsmiley:

merry christmas and a happy new year

joyeux noel et bonne annee

feliz navidad y prospero ano nuevo

zalig kerstfeest en gelukkig nieuw jaar :winke::winke::winke:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin zwar bis Hl. Abend auch noch online, aber auch schon jetzt von mir ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes, Meisterliches, Blau-gelbes Neues Jahr 2007.

Vielleicht haben ja manche einen blau-gelb geschmückten Weihnachtsbaum. :???::happy:

Ich war jedenfalls gestern auf der HOWA, um Fanartikel zu besorgen und in Flögels Büro stand ein Adventkranz mit blau-gelben Schleifen und Kerzen. Ganz schön vereinsverbunden unser sportl.Leiter :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:quote name='Mika' date='22 Dec 2006 - 10:42' post='1356705']

ich schließe mich an, wünsche der ganzen vienna family ein frohes fest und einen guten rutsch, soll das neue jahr das bringen, was wir uns alle erhoffen, den meistertitel!!!

ja auch von mir, alles feine.

der meistertitel der vienna steht ganz oben auf

der wunschliste fürs neue jahr, nur da steht er jetzt schon

seit jahren :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Von mir auch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein blau-gelbes Jahr 2007, in dem es sich SICHER ausgeht.

Und jetzt singen wir alle John Lennons "war is over", mein Favorit unter den Weihnachtsliedern.

Also auf meinen Einsatz und mit voller Kehle :) : 1,2, 3.........

So this is Christmas

And what have you done

Another year over

And a new one just begun

And so this is Christmas

I hope you have fun

The near and the dear ones

The old and the young

{Refrain}

A very merry Christmas

And a happy New Year

Let's hope it's a good one

Without any fear

And so this is Christmas War is over

For weak and for strong If you want it

For rich and the poor ones War is over

The road is so long Now

And so happy Christmas War is over

For black and for white If you want it

For yellow and red ones War is over

Let's stop all the fight Now

{Refrain}

And so this is Christmas War is over

And what have we done If you want it

Another year over War is over

And a new one just begun Now

And so happy Christmas War is over

I hope you have fun If you want it

The near and the dear one War is over

The old and the young Now

{Refrain}

War is over if you want it

War is over now

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also ich hab laut mitgesungen :)

Ist auch mein Lieblingslied zu Weihnachten, leider wird es in letzter Zeit in der Vorweihnachtszeit geradezu inflationär benutzt :madmax:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.