ASB-Treffen Nachbetrachtung


kiddy

Recommended Posts

02.07.2010

samstag? habt ihr die fußballspiele vergessen?? :heul:

dann lieber freitag ASB-treffen, samstag match schauen und sonntag als "schlaftag"..

natürlich haben wir die spiele nicht vergessen. es gibt aber länderspiel-pausen und bis zur frühjahrsaison ist es ja noch eine weile, da gibt es auch noch einige samstage und nach der frühjahrsaison auch und nach dem match kann man sich auch treffen....usw. du siehst, wenn man saufen will findet man einen weg!! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

natürlich haben wir die spiele nicht vergessen. es gibt aber länderspiel-pausen und bis zur frühjahrsaison ist es ja noch eine weile, da gibt es auch noch einige samstage und nach der frühjahrsaison auch und nach dem match kann man sich auch treffen....usw. du siehst, wenn man saufen will findet man einen weg!! 8P

die einstellung lob ich mir...... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

I han o grad bemerkt dass i no mit am Handy Fotos gmacht ha. dia meista no im Altigr.

Also wenn i dean nit fotografiert hät, i hät ean voll vergeassa.

treff1.jpg

Dia Xi-Mützer-Fotos loss i amol, do hät ma eh scho gnuag gmotzt.

:zzz:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

wo ist denn die bezaubernde foxi? :evil:

ooch... das find ich aber nett, dass du an mich denkst! :busserl:

die foxi hat was gesagt das sie nach ischgl will, aber ob sie schon weg ist...

hat leider nicht geklappt!

bin ja gespannt wie schnell wir einen termin fürs 2te ASB-Treffen finden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.