ASB-Treffen Nachbetrachtung


kiddy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

so müde aber doch mach ich den nachbetrachtungsfred zum treffen im hirschen auf.

mein highlight für mich heute neben gulasch und bier......, ich durfte neben swetty sitzen :winke::winke::winke: mann bin ich stolz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also so geschwitzt hat sie auch ned dass du sie swetty nennen musst

aber wirklich

sweety, wow, bin begeistert :allaaah:

der lichtblick in dieser tristen männerrunde :glubsch::laugh::busserl:

sonst kann man nur sagen kultig, kultig

und noch kultiger :D:hammer:

muss sicher wiederholt werden

so ein wochentlicher treff :D

das wär doch was :clever::augenbrauen:

für alle noch wachen nachtschwärmern: atv-waterboy :D

PS: WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR WIXAAAA :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jo, war luschtig,

vor allem wie leise es am Anfang war und die Stimmung zum Schluss, von Bierduschen bis Fangesang, über die heißesten Grundsatzdiskussionen und Provokationen... alles dabei. Mich hat es vor allem auch gefreut das ein paar nicht Altacher dabei waren, das gibt so einer Aktion die richtige Atmosphäre. Wie auch hier im Forum. :feier:

PS.: Ah jo, schade das derFremde nicht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

fred verfehlt, fred verfehlt... :ratlos:

:kotz::kotz::kotz:

*baaaah* sit simmne am "schaffa" aber i checks nit ganz - vrstand i aber nit :ratlos:

war geil, zum glück bin i numma mit is altigr :nervoes:

a jo, danke alex, fürs hoam toa, sus wär i sus wo glandat :super:

etzt nomol bis am nommitag durchbisa und denn gi tschutta goh :wos?:

zusammengefasst

- die sweety hat wohl allen die sprache verschlagen

- fogi hat mich gar nö gehaun

- standortfrage geklärt

- rechnung folgt

- mir ist übel

- zum ersten mal mehr tigers als SIs an einem ort

- exil stockbesoffen

- ich nüchtern :kotz:

und ganz geil war die idee der kellnerin, aus zwei tischen ein "U" zu bilden :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

war nett euch alle kennen zu lernen! :D

als kleiner vorgeschmack, der rest der fotos wird dann wahrscheinlich in einem Fotoalbum zu bewundern sein!

post-12525-1166774024_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

forza foxi

so ein foto macht den schultag gleich erträglicher *hehe* :D

na dann gute nacht :hammer::D

aber eins muss ich schon sagen

bin enttäuscht dass du meine "gentleman like" verabschiedung

noch nicht erwähnt hast :augenbrauen::green:

@grisu: was noch nicht ist.... :hammer::D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@grisu: was noch nicht ist.... :hammer::D;)

eeeeeeexil :heul:

ach ja, so schrecklich schaust mir doch nicht aus :v:

edit: ajo - die 1. teilrechnung hab ich an Dannyo übermittelt, sobald ich den betrag auf meinem konto habe, kann die rückerstattung bei mir angefordert werden :confused::feier::feier:

ASBTreff.jpg

übrigens: hat wer noch die folgenden rechnungen?? :laugh::stoesschen:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:schluchz: ich hab zuuuuwenig geschlafäääään x/

Gottseidank war ich nüchtern .. dadurch ist der Tag heute wenigstens ein bisschen erträglich nach 2 Stunden schlaf^^

Aber war nett, nach dem Salzburg Auswärtsspiel kenn ich nun fast alle auch mit Gesicht ..

Pro:

sweety war da =)

Exil :x x/ :x

"stress" im altigr^^

Contra:

ich nüchtern

ich zuwenig schlaf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

war wirklich ein gelungener abend. ich fand es von anfang an lustig....., sweety hat wirklich den meisten die sprache verschlagen..... :augenbrauen:

bin froh das ich nicht mehr ins altigr bin, kurz habe ich gewankt und wollte mit grisu noch kommen, aber dann war es doch besser das wir heim sind. :v:

was war den im altigr? stress mit wem? lustenauer? :p

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nana machma kein wirbel draus ^^

waren welche "luschnouer" die meinten die müssn bissli stressn bzw. einer, wortgewallt, cordoba war zum schluss glaub noch sein bester freund .. wie gsagt nix schlimmes, müssma auch garned besprechen des^^

und exil war tod :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

was war den im altigr? stress mit wem? lustenauer? :p

glob i weniger

um die uhrzit gits do koa visum mehr für schwiza :D

*edit*

künnend ihr mir mol säga wo und was des altigr eigentlich isch

die vereinsbar, oda wiea?

und wie verirrend sich do luschis ihne?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

künnend ihr mir mol säga wo und was des altigr eigentlich isch

die vereinsbar, oda wiea?

und wie verirrend sich do luschis ihne?

offiziell isch es glob koa vereinsbar .. es isch halt s'altigr... Aber eigentlich ischas scho d'vereinsbar *g* kultig, überall gelbe lieble, gelbe meisterfötis ect. ect. ect.

aber woas seal net so gnau *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

glob i weniger

um die uhrzit gits do koa visum mehr für schwiza :D

*edit*

künnend ihr mir mol säga wo und was des altigr eigentlich isch

die vereinsbar, oda wiea?

und wie verirrend sich do luschis ihne?

des mit da luschis stimmt, was dia usgrechnet im altigr machend?? koa ahnig!

s altigr isch scho so epas ähnliches. die ganza live-matches uswärts und d konferenz-schaltung würd düt all übertret und sehr viel bekannt gsichter versammlen sich den. da fuzzy isch verwandt mit am GL, jo isch scho so epas. aber es isch da hirscha o! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.