gemütlicher film für freundin und mich


SOCCERFANAT

Recommended Posts

Madame Butterfly

Hui, ein Thread richtig zum Austoben ;)

Also, grad zur Weihnachtszeit sehr zu empfehlen:

Actually Love (Tatsächlich Liebe)

About a boy (oder der Tag der toten Ente)

Und Finger weg von Amélie... der Film gehört auf Französisch angeschaut :)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal wieder meine standard-empfehlung:

garden state

aber aufpassen, dass man sich nicht dabei in natalie portman verliebt und sich die freundin vernachlässigt fühlt.

als sie im regen steht oder zu beginn beim arzt mit den kopfhörern sitzt. :love:

oh gott. ich wollte danach nichts mehr von meiner freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:yes:

"Hi ich bin Tom"... 3 sek später... "Hi ich bin Tom"... 3 sek später... "Hallo, ich bin Tom" :laugh:

:laugh:

Es tut mir so leid, Lucy. Aber es könnte schlimmer sein. Ich mach dich bekannt mit 10-Sekunden-Tom

Die Rolle des Bruders gespielt von Sean Astin (Goonies :v: ) ist auch sensationell.

Auch gut:

Daddy, was ist ne Nympho?" – "Oh äh der Nympho ist der Wappenvogel von Ohio

@Topic, warum unbedingt ein Film? Besorg dir von irgendwo her Greys Anatomie zweite Staffel letzte Folge, am Schluss wird sie seeeehr viel Körpernähe brauchen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Es tut mir so leid, Lucy. Aber es könnte schlimmer sein. Ich mach dich bekannt mit 10-Sekunden-Tom

Die Rolle des Bruders gespielt von Sean Astin (Goonies :v: ) ist auch sensationell.

Auch gut:

Daddy, was ist ne Nympho?" – "Oh äh der Nympho ist der Wappenvogel von Ohio

@Topic, warum unbedingt ein Film? Besorg dir von irgendwo her Greys Anatomie zweite Staffel letzte Folge, am Schluss wird sie seeeehr viel Körpernähe brauchen :augenbrauen:

oder die 3te staffel in englisch. die sind alle verdammt traurig. :angry::heul::raunz::nein::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.