Aktuelle Daten für FIFA 07


Il Capitano

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

scheiß auf fifa.

pes ist das einzige spielbare auf dem sektor :hammer:

danke, ganz genau so ist es! wenn du ein kickspiel am pc oder auf der konsole willst, dann gibt es da nur die pro evolution soccer (pes) reihe. kicken wie in echt. wers einmal gespielt hat, bleibt dabei. habe bereits etliche partien bestritten, wirklich, und habe noch kein tor zwei mal gesehen.außer nen elfmeter vielleicht. aber ansonsten unerreicht in spielkultur- und verlauf. nur zum empfehlen. viele asbler schwören ja drauf wie man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Trotzdem versuch ich mein Bestes. Falls ich einen Schmarrn schreib, bitte ich daraum ausgebssert zu werden:

1.)

Schranz

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Kujabi

Junuzovic - Muratovic - Noh - Amerhauser

Skoro - Djokic

Über den sturm lässt sich streiten, da wir selten das gleiche Sturmpaar hatten. Ich würde jedoch diese beiden Herren aufstellen

2.) Junuzovic

3.) Junuzovic bzw. Amerhauser

4.) Junuzovic

5.) für Sommer oder Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

3-5-2:

Schranz - Standfest, Akoto, Kujabi - Noh, Junuzovic, Hassler, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

4-4-2:

Schranz - Standfest, Akoto, Spirk/Majstorovic, Kujabi - Noh, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Djokic/Skoro

Freistösse: Djokic, Kollmann (direkt), Junuzovic (indirekt)

Elfer: Kollmann, Djokic

Ecken: Amerhauser, Junuzovic, Standfest

Akt. Transfers:

Zu: keine

Ab: Hak (?), Schönberger, Lienhart (KSV, Red-Zac-Liga)

Hoffe gedient zu haben!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@gakfan: Merkwürdiges 3-5-2 mit einer Viererkette ;-)

Und bittschön: Tu den Hassler raus. Nur weil er ein einziges mal im MF gespielt hat, gehört er nicht dort hin. Vielleicht gibts in dem Spiel ja irgendeine Position ala Bierträger oder Torstangenbewässerer auch, dort könnts dann den Hassler hinstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

3-5-2:

Schranz - Standfest, Akoto, Kujabi - Noh, Junuzovic, Hassler, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

4-4-2:

Schranz - Standfest, Akoto, Spirk/Majstorovic, Kujabi - Noh, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser - Kollmann, Djokic/Skoro

Freistösse: Djokic, Kollmann (direkt), Junuzovic (indirekt)

Elfer: Kollmann, Djokic

Ecken: Amerhauser, Junuzovic, Standfest

Akt. Transfers:

Zu: keine

Ab: Hak (?), Schönberger, Lienhart (KSV, Red-Zac-Liga)

Hoffe gedient zu haben!

Beim 4-4-2 würd ich mich vielleicht für einen aus dem Trio Spirk/Majstorovic/Sonnleitner entscheiden. Bei dem 3-5-2 würd ich das "Hassler-Experiment" gaaanz schnell wegräumen :D:glubsch::nein: (gut, hat das eine Mal nicht sooo mies gespielt) und alternativ den Spirk dort positionieren, als "Staubsauger" vor der Abwehr. Einen zweiten Stürmer hast vergessen, einen aus dem Duo Djokic/Skoro (Hassler wirklich nur zur Not!). Sick sollte fürs Frühjahr, soweit die gut informierten Kreise recht haben sollten (@gakfan :king: ), wieder einen Platz auf der Bank bekommen und kann sowohl in der IV als auch im DM eingesetzt werden. Ob Noh noch dabei sein wird, steht momentan noch nicht zu 100% fest, da er vielleicht zum koreanischen Heer muss...oder nicht?

Ecken von der linken Seite tritt vorrangig Djokic, dann Amerhauser, von rechts Junusovic oder Standfest.

Als zusätzlichen (indirekten) Freistoßschützen kannst auch noch Amerhauser anführen.

Hab ich was vergessen? :ears:

Edit:

Was die Edith noch wissen wollte: Wann ist denn Deadline für den Patch/ das Update?

Bei Majstorovic, sofern du es weißt, kannst als zweite (wenn nicht eher sogar erste?) Position LV angeben, als der er ja ursprünglich geholt worden ist.

Kujabi kann auch LM spielen, macht er aber eher selten.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.