Aktuelle Daten für FIFA 07


Il Capitano

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

gehört in den medien corner, hat hier nichts zu suchen, weils nichts mit rapid zu tun hat sondern nur mit deinem computer und deinem spiel! also bitte verschieben, ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gehört in den medien corner, hat hier nichts zu suchen, weils nichts mit rapid zu tun hat sondern nur mit deinem computer und deinem spiel! also bitte verschieben, ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen!

Hier gibts aber wohl mehr Leute die drauf gscheit antworten als im Media Corner. Ausserdem sieht man an ähnlichen Threads wie die im Media-Corner oder in den Fanprojekten verkümmern ohne, dass wirklich was gscheits kommt.

Ausserdem freuen sich die Rapid-Fans beim FIFA"spielen" sicher wenn Rapid möglichst originalgetreu nachgebildet ist.

(aber irgendwie hab ich nur auf so einen Post gewartet nachdem die Threads erstellt worden sind :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich find halt, dass es intelligenter ist, ihm den gefallen zu tun, und die paar sachen zu posten, die er wissen will, weil dann wird der thread sowieso gleich wieder geclosed und versinkt irgendwo in den weiten des rapid - channels. warum man sich da so künstlich aufregt, das die augen so einen unglaublichen thread ertragen müssen, ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

gehört in den medien corner, hat hier nichts zu suchen, weils nichts mit rapid zu tun hat sondern nur mit deinem computer und deinem spiel! also bitte verschieben, ich habe echt keine lust mich mit solchen threads auseinandersetzen zu müssen!

lesen bildet, er editiert FÜR ea sports die t-mobile bundesliga.. dh nicht für seinen pc, sondern für patches die uns allen helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hlinka hat gegen sturm nur geschossen, weil hofmann im training davor 3 von 5 vernebelt hat. standard - schütze ist hofmann.

Najo, aber kann ja sein dass jetzt da Hlinka so souverän verwandelt hat gleich Schütze bleibt..wenn Bazina spielt ist er sicher auch eine Option..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Najo, aber kann ja sein dass jetzt da Hlinka so souverän verwandelt hat gleich Schütze bleibt..wenn Bazina spielt ist er sicher auch eine Option..

Hlinka bleibt sicher auch ein Kandidat, auch Bazina, wenn er am feld ist (was aber sowieso eher selten der fall is), stamm - elferschütze ist und bleibt aber trotz allem hofmann.

sprach pacult, und aus. ; )

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.