Aktuelle Daten für FIFA 07


Il Capitano

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aufstellung:

brunmayr

pichorner - drechsel - martinez - hackmair

eder

rzasa - glasner - jank - brenner

h.p. berger

wobei gerade die position im sturm sehr wackelig ist und sich alle paar spiele ändern kann. man weiß auch noch nicht ob überhaupt irgendein stürmer bei uns bleibt. vermutlich wird einer der neuzugänge den stammplatz im sturm übernehmen. also hier würd ich noch ein paar tage abwarten.

freistöße: drechsel

ecken: drechsel

(2. schütze jeweils hackmair, glaub ich)

elfer: drechsel

transfers: bisher noch keine, aber mit einem stürmer soll man kurz vor dem abschluss stehen (papadopoulos?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

transfers: bisher noch keine, aber mit einem stürmer soll man kurz vor dem abschluss stehen (papadopoulos?)

Ist zwar nicht der richtige Thread! Aber kannst du mir da mehr darüber sagen bitte. Wahrscheinlich ist mir da was entgangen! Oder ist das nur dein Gedanke zum neuen Stürmer? :winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Martinez darf keine Freistöße schießen bei euch?

hin und wieder schon. in den letzten spielen durfte er auch einige male aus aussichtsreicher position ran (weil drechsel meistens schon angschlagen auf der bank saß). so wirklich gefährlich sind die schüsse aber nie geworden. wenn man sagen würde, sie hätten das ziel klar verfehlt, wäre es auch keine lüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.