Aktuelle Daten für FIFA 07


Il Capitano

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Vielen Dank wenn du das wirklich machst. Allerdings ist Transfermässig anscheinend bei uns noch lange nicht abgeschlossen. Es sollen anscheinend 9 Spieler abgegeben werden und noch 3 Spieler geholt werden. Daher mal die vorläufigen Daten. Wenn sich wieder was tut melde ich mich wieder.

Aktuelle Startformation fürs Frühjahr würde ich so sehen:

Schicklgruber (TW), Dospel (RV), Baur (IV), Chaile (IV), Ortlechner (LV), Chiquhino (RM), Sariyar ( ZM), Ketelaer (LM),

Kabat (ZOM)

Tazemeta (ST), Mayrleb (ST)

Ersatzspieler: Grünwald (TW), Bubenik (RV), M´Bock ( IV), Karatay (ZM), Milojevic (LM), Pamminger (ZM), Kovacevic (ZM), Riedl (ZDM), Gilewicz (ST), Krajic (ST), Kennedy (ST)

2) Freistossschützen: Kabat, Pamminger, Sariyar

3) Eckballschützen: Ketelaer, Kabat, Pamminger

4) Elferschütze: Kabat

5) Aktuelle Transfers: Ernst Dospel ( SK Sturm Graz), Thierry Fidjeu Tazemeta ( SC Ruyan Europe Schwanenstadt)

So hoffe dir mit diesen Auskünften sehr geholfen zu haben. Kann durchaus sein das dir wer anderer eine andere Aufstellung schreibt. Aber ich würde uns derzeit so sehen im Frühjahr. Werde mich melden wenn wieder irgendwelche Transfers über die Bühne gegangen sind.

Vielen Dank und LG

SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Welche Nummern haben denn der Dospel und Fidjeu-Tazemeta?

Ich glaube, das steht noch nicht fest! Auch auf der Vereinshomepage ist diesbezüglich noch nichts zu finden! Momentan kann ich dir nur sagen, dass die Nummern 11, 14, 15 und 21 noch frei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
F1 World Champion 2010!

Welche Nummern haben denn der Dospel und Fidjeu-Tazemeta?

So lt. Vereinshomepage sind für Tazemeta und Dospel folgende Nr. vergeben:

Tazemeta: 11

Dospel: 21

Hoffe und denke dir mit dieser Auskunft geholfen zu haben.

LG

SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also Trikotnummern stehen noch nicht fest, zumindest steht auf der Offizielen Homepage noch nix!

Aufstellung, hm gute Frage! Ich würd mal so sagen:

Mayrleb-Fidjeu Tazemeta

Ketelaer-Sariyar-Agic-Kabat

Ortlechner-Chaile-Baur-Dospel

Schicklgruber

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Dospel hat jetzt lt. Vereinshomepage doch die Nr. 5 erhalten. Bagdasharyan und Kovacevic wurden bereits abgegeben. Bitte entfernen.

Weiters wurde Sergej Jakirovic vom CSKA Sofia verpflichtet. Leider ist auf der Vereinshomepage nicht zu entnehmen welche Nr. die Neuen erhalten werden. Csandl und Hevera haben auch noch keine Nr. Denke allerdings das diese Spieler für Schwanenstadt sind.

Wie jetzt die Aufstellung tatsächlich aussehen wird, kann ich dir leider absolut nicht sagen da es bei unserem Kader extrem schwer ist etwas zu sagen. Werde es zu späteren Zeitpunkt mal versuchen aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Csandl und Hevera haben auch noch keine Nr. Denke allerdings das diese Spieler für Schwanenstadt sind.

Allem Anschein nach wurden diese beiden Spieler an den FC Wels verliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
F1 World Champion 2010!

So jetzt kann ich dir alle Daten komplettieren.

Sergej Jakirovic: Nr. 21

Jasmin Agic Nr. 4

Aufstellung im Frühjahr lt. Sport 1:

Schicklgruber (TW)

Dospel ( RV), Baur ( IV), Chaile ( IV), Ortlechner ( LV)

Pamminger ( ZDM)

Chiqihino ( RM) Ketelaer ( LM)

Sariyar ( ZOM)

Mayrleb ( ST) Tazemeta ( ST)

So soll das ganze anscheinend im Frühjahr jetzt aussehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.