Aktuelle Daten für FIFA 07


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich wäre da mal auf eure Hilfe angewiesen. Es geht um Folgendes: Ich editiere die T-Mobile Bundesliga für FIFA von EA Sports. Deswegen poste ich euch im Forum jedes Vereins. Ich kenne mich zwar einigermaßen gut aus, aber wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir unter die Arme greifen könntet, was folgende Dinge angeht:

1.) Aktuelle Startformation (mit System)

2.) Freistoßschütze(n)

3.) Eckballschütze(n)

4.) Elferschütze

5.) Aktuelle Transfers

Wenn ihr mir helfen würdet, dann wäre zumindest garantiert, dass man zumindest bei Updates mit den Originalteams zocken kann. Daher bin ich über jedes Feedback dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also zum 1.) derzeit noch 4-5-1 _______falls die derzeitigen gerüchte kommen 4-4-2??

----------------ochs------------------ _______---------------------ochs-----------------------

bodnar----vargas----linke----dudic _______bodnar------myamoto-------linke--------alex

-----------kovac----carboni--------- _______---------------------kovac-----------------------

tiffert---------------------vonlanthen _______pitak--------------------------------vonlanthen

----------------janocko--------------- _______---------------------morais-----------------------

-----------------zickler--------------- _______--------zickler---------------???????-------------

zum 2.) bodnar, janocko und jezek

zum 3.) janocko, vonlanthen und bodnar

zum 4.) zickler

zum 5.) myamoto von gamba osaka

bearbeitet von StefNÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zum 1.) derzeit noch 4-5-1

----------------ochs------------------

bodnar----vargas----linke----dudic

-----------kovac----carboni---------

tiffert---------------------vonlanthen

----------------janocko---------------

-----------------zickler---------------

zum 2.) bodnar und janocko

zum 3.) janocko und vonlanthen

zum 4.) zickler

zum 5.) myamoto von gamba osaka

eigentlich alles richtig, nur bodnar tritt hin und wieder auch die ecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

System 4-5-1 evtl. auch 4-4-2

Also die Aufstellung sah bisher foldendermaßen aus:

-------------Ochs-------------

Bodnar-Vargas-Linke-Dudic

------Carboni-Kovac--------

Tiffert-----------Vonlanthen

------Janocko---------------

------------Zickler----------

Durch die Transfers (Alex u. Miyamoto) wird sie wohl in Zukunft so aussehen wenn nicht noch jemand verpflichtet wird:

-------------Ochs--------------

Bodnar-Miyamoto-Linke-Alex

-------Carboni-Kovac--------

Tiffert-------------Vonlanthen

-------Janocko----------------

------------Zickler------------

wobei in der IV und im DM 3 Spieler die Möglichkeit haben in der Stammelf zu sein

IV: Vargas, Linke, Miyamoto

DM: Carboni, Kovac, Aufhauser

Freistoss: Bodnar, Janocko, Jezek, Vonlanthen

Elfmeter: Zickler, Janocko evtl. auch Vonlanthen

Eckball: Janocko (l,r) Jezek (l,r) Bodnar ® Vonlanthen (l,r)

Transfers:

Zugänge: Alex (Red Diamonds), Miyamoto (Gamba Osaka)

Abgänge: Kirchler (Altach), Gercaliu (Austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.