Branko Boskovic fix bei Rapid !


Dannyo

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

tja man sollte sich halt nicht unbedingt immer an den anderen orientieren. würde das salzburg machen, müssten sie den zickler kündigen. warum sollte rapid nicht auch mal einen stürmer verpflichten der diese bezeichnung auch verdient und nicht den kopf bei flanken einzieht. 7 tore in unserer mickeymaus liga sind erbärmlich. davon wurde er 5 mal angeschossen...

wenn du ned raunzen kannst bist as ned...!! wenn dir die liga am arsch vorbei geht, und die transferpolitik auch nicht nach deinem plan verläuft und alles fürn arsch is, warum tust du dir dann "rapid" an...?!? und auch wenn er 5 mal angeschossen wurde(was natürlich der ur schwachsinn is) dann is er ein guter stürmer, denn das feld ist groß und da jedesmal die schussbahn eines anderen zu kreuzen, können auch nicht viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wenn du ned raunzen kannst bist as ned...!! wenn dir die liga am arsch vorbei geht, und die transferpolitik auch nicht nach deinem plan verläuft und alles fürn arsch is, warum tust du dir dann "rapid" an...?!? und auch wenn er 5 mal angeschossen wurde(was natürlich der ur schwachsinn is) dann is er ein guter stürmer, denn das feld ist groß und da jedesmal die schussbahn eines anderen zu kreuzen, können auch nicht viele...

Es wird ihm doch wohl frei stehen, sich über Bilic eine eigene Meinung bilden zu dürfen und diese auch kund zu tun. Oder liege ich in dieser Annahme falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Es wird ihm doch wohl frei stehen, sich über Bilic eine eigene Meinung bilden zu dürfen und diese auch kund zu tun. Oder liege ich in dieser Annahme falsch?

ich glaube nicht, mit dir geschrieben/gesprochen zu haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn du ned raunzen kannst bist as ned...!! wenn dir die liga am arsch vorbei geht, und die transferpolitik auch nicht nach deinem plan verläuft und alles fürn arsch is, warum tust du dir dann "rapid" an...?!? und auch wenn er 5 mal angeschossen wurde(was natürlich der ur schwachsinn is) dann is er ein guter stürmer, denn das feld ist groß und da jedesmal die schussbahn eines anderen zu kreuzen, können auch nicht viele...

Mir geht Rapid auch über alles - dennoch bin ich Objektiv und der Meinung das die Österreichische BL eine schwächeren in Europa ist - siehe dir an wer uns aller in der 5-Jahreswertung überholt, wir sind schon auf Platz 20 - das ist Fakt!!!

ich finde den Bilic auch nicht sooo schlecht - dennoch könntest die Meinung anderer respektieren und dich halbwegs benehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du ned raunzen kannst bist as ned...!! wenn dir die liga am arsch vorbei geht, und die transferpolitik auch nicht nach deinem plan verläuft und alles fürn arsch is, warum tust du dir dann "rapid" an...?!? und auch wenn er 5 mal angeschossen wurde(was natürlich der ur schwachsinn is) dann is er ein guter stürmer, denn das feld ist groß und da jedesmal die schussbahn eines anderen zu kreuzen, können auch nicht viele...

natürlich ist das überspitzt formuliert und siche r ist bilic unser bester stürmer zur zeit. trotzdem würde ich gerne einen stürmer sehen, der technisch auch ein bisserl was drauf hat und eine eins zu eins situation erfolgreich bewältig. bilic ist im strafraum nicht schlecht, da hat er sicher seine abschlussqualitäten. probleme sehe ich wenn bilic ausserhalb des strafraums bälle bekommt, da kann er nicht viel mehr als einen freistoss schinden.

mir geht die liga nicht am arsch, aber wie gerrard geschrieben hat, ist sie ganz hochoffiziell eine mickeymaus liga.

mit der transferpolitik im heurigen winter bin ich nicht zufrieden, weil ich der meinung bin, dass bei einer guten transferpolitik noch ein bisserl was drinnen sein könnte. ausserdem wäre ich erleichtert wenn man die baustellen zumindestens teilweise noch im winter kittet und sich nicht alles für den sommer aufhebt. ich sehe die gefahr, dass dann auch im herbst keine eingespielte rapid auflaufen wird können.

zuguter letzt kann ich dir versichern, dass ich rapidfan bin seit ich denken kann, so im arsch kann rapid gar nicht sein, dass ich mein fantum verwerfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nochmal die Bitte, Diskussionen über unseren neuen Sportdirektor im dafür zur Verfügung stehenden Thread zu führen. Hier gehts um unseren Neuzugang Branko Boskovic, wie aus dem Thread-Titel klar hervorgeht. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Knows how to post...
Boskovic bleibt Rapidler

Der SK Rapid freut sich bekannt zu geben, dass der Leihvertrag (seit dem Frühjahr 2007) von FK Belgrad, um ein weiteres Jahr verlängert wurde.

Branko Boskovic kam im Frühjahr 2007 in 12 Meisterschaftsspielen zum Einsatz und konnte in diesen 769 gespielten Minuten zwei Tore erzielen und zwei vorbereiten.

Branko Boskovic

Quelle

Leider wurde nur der Leihvertrag verlängert, aber immerhin wird er uns ein weiteres Jahr erhalten bleiben! :super:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

freu mich unendlich, dass der branko weiterhin bei uns bleibt. wie schon gesagt wurde, schade, dass es nur ein Leihvertrag ist. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch Vorisek verlängert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

passt :super:

kurios das er weiterhin ausgeliehen wird. aber die ganze geschichte ist ja schon seit beginn sehr sehr suspekt. sportlich ein weiteres puzzlestück für projekt Nr.32

jetzt noch der petrrrrr

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was für ein verein soll eigentlich FK Belgrad sein?

2te Liga irgendwas ... also vom Bekanntheitsgrad nicht sehr hoch

Kurios bleibt die Geschichte, trotzdem ist es ganz okay dass er noch ein weiteres Jahr bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.