Auf Achse


Fernando Troyansky

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich war jetzt bei 2 Spielzeuggeschäfte und habe das Spiel "Auf Achse" gesucht , aber leider nicht gefunden.

Das Spiel war 1987 Spiel des Jahres.

Da meine Eltern das Spiel im Urlaub mal verloren haben , wollte ich es für Weihnachten kaufen.

Weiss jemand wo es noch ältere Brettspiele , wie eben dieses, gibt?

Wäre sehr wichtig.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bei ebay hab ich schon geschaut.

Allerdings sind die alle in Deutschland und nicht bis Weihnachten da.

Und zweitens alle gebraucht.

PS: Ich weiss zwei Tage vor Weihnachten schaut man nicht wegen Geschenken.

Allerdings war das nicht geplant sondern hab erst gestern erfahren das ihnen das Spiel fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.