DFB Pokal 2006/07


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Da es offensichtlich keinen eigenen Thread darüber gibt eröffne ich hier mal den Cup-Thread.

Achtelfinale - Die Ergebnisse vom Dienstag:

19.12. 19:30 VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin 0:3 (0:2)

19.12. 19:30 VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:4 (0:1)

19.12. 19:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3:1 (1:1, 1:1) n.V.

19.12. 19:30 1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching 0:0 (0:0, 0:0) n.V. 2:1 i.E.

Achtelfinale - Ergebnisse/Zwischenstand vom Mittwoch

20.12. 19:00 Offenbach - Burghausen 2:1 (0:0)

20.12. 19:00 Greuter Fürth - VFL Wolfsburg 1:3 (0:1)

20.12. 19:00 Hannover 96 - Duisburg 1:0 (1:0)

20.12. 20:30 Aachen - FC Bayern München 2:0 (noch im Gange 40. Minute)

Edit: OK jetzt habe ich den Thread doch gefunden. Bitte die beiden Threads zusammenlegen!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

TRAUMHAFT! 39. Minute und Aachen führt 2:0 gegen die Lederhosen! :clap::clap::clap:

Falsch! 3:0

Aachen spielt es sehr geschickt und beschränkt sich aufs Kontern und früher stören.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Unverdientest 4:2 für Aaachen. In der ersten Hälft war Bayern mindestens gleichwertig nur Aachen hat deren Chancen eiskalt genützt. Ich kann mich auch an keine weitere Torchance von Aachen erinnern.

Die zweite Hälfte war davon geprägt, dass Aachen mit Mann und Maus verteidigt hat und gar nichts mehr für die Partie getan hat. Dazu der vorenthaltene Elfer.

Naja, das ist wohl Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Verloren, aber trotzdem eine Riesenpartie abgeliefert. Aachen eiskalt vor dem Tor, war nützen einem 10 Riesenchancen wenn man nur 2 Tore macht. Doch dieses Spiel war eines der Besten in meiner DFB-Pokalgeschichte. Riesenlob an die Aachenfans und die der Bayern. So laut, so geil.

Seit heute wissen wohl alle warum wir Schlaudraff wollen, er wird sich hoffentlich für uns entscheiden. Im Interview hat er das ja mehr als deutich anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unverdientest 4:2 für Aaachen.

Ist es nicht ein Widerspruch, bei einem 4:2-Sieg von einem unverdienten Erfolg zu sprechen? Wer schafft es schon, den Bayern vier Tore reinzumachen...

Schlaudraffs Tor war der Höhepunkt des Spiels, einfach genial diese Einzelaktion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.