Die Geschichte des englischen Fussballs


Ist jemand interessiert?  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe ein Buch zu Hause (Enzyklopädie der europäischen Fussballvereine) mit einer 4-seitigen Geschicht des englischen Fussballs. Falls Interesse besteht, würde ich das posten. Würde natürlich eine Zeit lang dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Wäre sehr, sehr fein. Für den Aufwand stünde natürlich beim nächsten Treffen ein Bierchen vom Moderator... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Das ist ein Argument. ;)

Ich mach mich mal an die Arbeit.

Das blöde ist, dass ich nicht weis wann ich 1024000 Zeichen überschreite. Zählen will ich nicht. :knife:

grüsse

Schreibs im Word, dort kannst du die Wörter zählen lassen und dann teilst du den Text einfach auf mehrere Posts auf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Dankenswerter Weise hat rapidlerfreak diesen Beitrag schon verfasst, nachzulesen hier. Vielen Dank!

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.