Alfred Hörtnagl neuer Sportdirektor


rapidforever

Recommended Posts

Superstar

könnte mir erklären, was man sich von einem Hörtnagl erwartet, das ein Schöttel nicht konnte? Mehr Kontakte, etc., eben das, was Schöttel gefehlt hat, wird Eisenfuß Hörtnagl wohl kaum haben. Also, wieso wird ein verdienter Rapidspieler von einem ca. gleich qualifizierten, verdienten Tirolspieler abgelöst? Wozu? Noch dazu, wo ja einige "bessere" Namen im Raum standen?

bessere Namen ja!

aber auch bessere Sportdirektoren?? :ratlos:

fraglich..

lass ma ihn mal arbeiten den Ali.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
könnte mir erklären, was man sich von einem Hörtnagl erwartet, das ein Schöttel nicht konnte? Mehr Kontakte, etc., eben das, was Schöttel gefehlt hat, wird Eisenfuß Hörtnagl wohl kaum haben. Also, wieso wird ein verdienter Rapidspieler von einem ca. gleich qualifizierten, verdienten Tirolspieler abgelöst? Wozu? Noch dazu, wo ja einige "bessere" Namen im Raum standen?

1.Weil der Schöttel Peter nimmer da ist

2.Weil er die billigste Lösung ist

3.Weil er durchaus seine Qualitäten hat (wie ich mir einbilde)

4.Weil er ein gutes Konzept vorgelegt hat

5.Weil er bei Tirol gelernt hat mit einem niedrigen Budget auszukommen und das beste daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

könnte mir erklären, was man sich von einem Hörtnagl erwartet, das ein Schöttel nicht konnte? Mehr Kontakte, etc., eben das, was Schöttel gefehlt hat, wird Eisenfuß Hörtnagl wohl kaum haben. Also, wieso wird ein verdienter Rapidspieler von einem ca. gleich qualifizierten, verdienten Tirolspieler abgelöst? Wozu? Noch dazu, wo ja einige "bessere" Namen im Raum standen?

Ich glaube einfach das Schöttel mit den Spielern schon eine zu grosse "freunderwirtschaft" hatte bestes beispiel das Geheimtreffen in Payers Wohnung. Der Ali hat den Ruf eines "harten Hundes" der diszipliniert ist und immer 100% gibt sowohl als Spieler als auch als SD-Hoffe er hat eine erfolgreiche Zeit bei uns. Zu den Kontakten Ali hat gute Kontakte nach D und auch nach Zypern, also find ich das gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unpackbar sogar für solche, die ihn mal abseits des platzes reden gehört haben. denen, die ihn nur als rustikalen mittelfeldtiroler in erinnerung haben, muss das ganze ja wie ein schlechter witz vorkommen. etwa auf einer stufe mit herfried sabitzer oder ralf hasenhüttl.

-

aber länger drüber nachgedacht, ist es der absolut logische nachfolger von schöttel und auch eine klare steigerung, wenn man die anforderungen an den posten bedenkt. laut edlinger sollte der sportdirektor auch den großteil der medienarbeit leisten und den präsidenten als repräsentant des vereins entlasten. da ist hörtnagl ein profi.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würd mir wünschen das er den aigner von uns kauft. Ein Tausch wer auch möglich, nur weiss ich nicht für wem? ausser kavlak fällt mir niemand ein.

Schluss jetzt mit den schlechten scherzen.

zu sagen bleibt eigentlich nur das ich euch (sportlich) das schlechteste wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich würd mir wünschen das er den aigner von uns kauft. Ein Tausch wer auch möglich, nur weiss ich nicht für wem? ausser kavlak fällt mir niemand ein.

Schluss jetzt mit den schlechten scherzen.

zu sagen bleibt eigentlich nur das ich euch (sportlich) das schlechteste wünsche

danke für die schlechten wünsche, hoffentlich fällt das nicht am ende auf euch selbst zurück; dollinger könnt ihr haben, aber den aigner könnt ihr gerne behalten; aber dollinger paßt irgendwie zu euer truppe, bilde ich mir ein

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zwei Videobeiträge zu der heutigen Pressekonferenz gibt es ab sofort auf

http://tipp3fan.tv

zu sehen.

Der erste Beitrag enthält Stimmen von Alfred Hörtnagl, Rudi Edlinger und Peter Pacult.

Der zweite Betrag beinhaltet ein ca. achtminütiges Gespräch mit dem neuen Sportdirektor.

Alfred kommt sehr sympathisch und kompitent rüber.

Viel Glück in Hütteldorf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alfred Hörtnagl ist sicher kein Blender. Er ist ein harter, ehrgeiziger Arbeiter.

Aber vielleicht ist es gerade das, das Rapid derzeit braucht. Die Installation von Hörtnagl als Sportdirektor ist sicherlich nicht die populärste, aber hoffentlich eine erfolgsversprechende Maßnahme.

Natürlich hätte ein Herzog, Kranjcar oder Fjörtoft mehr Euphorie entfacht, aber Namen sind bekanntlich ja nicht alles.

Ich wünsche Hörtnagl alles Gute. Hoffentlich lebt er sich bei Rapid rasch ein, denn eine leichte Aufgabe ist es gewiss nicht, die er sich da aufgebürdet hat.

Ich lass mich von seiner Arbeit positiv überraschen.

Seine ersten Statements wirken jedenfalls gut überlegt und kompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ein hallo nach wien!

ich war jetzt 4 wochen auf urlaub, in der karibik. und was sehe ich da, unser ali ist bei euch.

ich kann euch nur gratulieren, ist eine super entscheidung für euch. gratulation. der ali ist ein topmann.

aber unser verein war ja wieder mal zu blöde, zu dumm, zu kurzsichtig. bei uns wurde er hinausgeworfen weil unser derzeitiger sportmanager "flasche" ablinger seine felle davonschwimmen sah.

kurz und bündig: TOLLE ENTSCHEIDUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Alfred Hörtnagl ist sicher kein Blender. Er ist ein harter, ehrgeiziger Arbeiter.

Aber vielleicht ist es gerade das, das Rapid derzeit braucht. Die Installation von Hörtnagl als Sportdirektor ist sicherlich nicht die populärste, aber hoffentlich eine erfolgsversprechende Maßnahme.

Natürlich hätte ein Herzog, Kranjcar oder Fjörtoft mehr Euphorie entfacht, aber Namen sind bekanntlich ja nicht alles.

Ich wünsche Hörtnagl alles Gute. Hoffentlich lebt er sich bei Rapid rasch ein, denn eine leichte Aufgabe ist es gewiss nicht, die er sich da aufgebürdet hat.

Ich lass mich von seiner Arbeit positiv überraschen.

Seine ersten Statements wirken jedenfalls gut überlegt und kompetent.

:allaaah::super:

Wollte selber was schreiben, aber der user "mostviertel" hat mir die Wörter aus dem Mund genommen.

Wünsche einerseits dem Ali eine tolle Zeit bei Rapid; aber mir wäre noch wichtiger, dass es mir mit diesem Verein endlich (damit meine ich das Jahr 2007) besser geht.

Ich erwarte, erhoffe und verlange (ja, ja, so weit gehe ich) Ergebnisse. Alleine, weil es um mein Seelenheil geht (und dies ist nicht zu unterschätzen...)!

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.