Mi 07.03.2006 AC Milan - Celtic Glasgow


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Warte immer noch auf eine Antwort von einem Typen vom St Pauli Fanladen den ich über 7 Ecken kennengelernt habe, vielleicht können die was machen wegen Karten. Ansonsten würd ich mich mit einen Platz neben dem Away Sektor begnügen

hier mal ein kleiner ausblick aus dem dritten ring.

sollte es für diesen keine karten mehr geben, versuch welche für den 2ten ring bzw. ersten hinter dem tor zu bekommen.

ansonsten gibts auch noch den dritten ring auf der gegentribüne. da hab ich mal für ein CL ticket(gg barca) 17€ bezahlt. :happy:

bin schon gespannt was sich stimmungsmäßig bei uns tut. momentan ist es ja ziemlich düster. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bissi knapp berechnet, oder?

warum das spiel ist am 20.02 am abend.

da bleiben mir knapp 12 stunden um vom flughafen zum hotel und dann ins stadion zu kommen. ich glaub das geht sich aus. :D

der flughafen in glasgow liegt ziemlich zentral. ich glaub nicht mal 20 km von der stadt entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

warum das spiel ist am 20.02 am abend.

da bleiben mir knapp 12 stunden um vom flughafen zum hotel und dann ins stadion zu kommen. ich glaub das geht sich aus. :D

der flughafen in glasgow liegt ziemlich zentral. ich glaub nicht mal 20 km von der stadt entfernt.

Meinte auch eigentlich das "Umsteigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wo hast die karten fürs match bekommen? auf celticfc.net hab ich nix entsprechendes gefunden, nur für die nächsten 3 spiele bis ende jänner...

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo hast die karten fürs match bekommen? auf celticfc.net hab ich nix entsprechendes gefunden, nur für die nächsten 3 spiele bis ende jänner...

von meinem capo. :feier:

ich glaube aber nicht, dass du zu den wenigen italienern stehen willst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin auch weiterhin an beiden Spielen interessiert.

Zu den Italienern werd ich mich im Celtic Park allerdings nicht stellen. Wenn dann schon gscheid ... auch wenn ich kartentechnisch sehr schwarz sehe. Schwarzmarktpreise werden sicher auch ziemlich hoch sein, es ist ja doch zum ersten mal eine CL-KO-Phase für Celtic.

Zuversichtlicher bin ich fürs Spiel in Mailand. Weiß jemand ob bzw. wann man die Karten auf der Milan HP kaufen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auch weiterhin an beiden Spielen interessiert.

Zu den Italienern werd ich mich im Celtic Park allerdings nicht stellen. Wenn dann schon gscheid ... auch wenn ich kartentechnisch sehr schwarz sehe. Schwarzmarktpreise werden sicher auch ziemlich hoch sein, es ist ja doch zum ersten mal eine CL-KO-Phase für Celtic.

Zuversichtlicher bin ich fürs Spiel in Mailand. Weiß jemand ob bzw. wann man die Karten auf der Milan HP kaufen kann?

hab gerade beim milan point angerufen und nachgefragt.

tickets werden, falls es dann noch welche gibt, ab 02.02 auf der page verkauft.

jedoch gibt es nicht für alle sektoren online-tickets.

Primo Anello Verde - 1st Green Ring ist direkt hinter dem gegnerischen tor.

ob es für die 2te etage noch karten gibt, weiß ich nicht. online werden sie aber nie verkauft.

irgendwie wirds schon klappen... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab gerade beim milan point angerufen und nachgefragt.

tickets werden, falls es dann noch welche gibt, ab 02.02 auf der page verkauft.

jedoch gibt es nicht für alle sektoren online-tickets.

Primo Anello Verde - 1st Green Ring ist direkt hinter dem gegnerischen tor.

ob es für die 2te etage noch karten gibt, weiß ich nicht. online werden sie aber nie verkauft.

irgendwie wirds schon klappen... :happy:

Vielen Dank für deine Infos.

Na dann werd ich erst mal abwarten. Auch wenn Celtic wohl mit weit über 10'000 Mann anreist, glaub ich nicht dass das Giuseppe Meazza voll ist. Die Italiener gelten ja nicht unbedingt als "Stadiongeher", oder rechnet man schon mit einem vollen Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielen Dank für deine Infos.

Na dann werd ich erst mal abwarten. Auch wenn Celtic wohl mit weit über 10'000 Mann anreist, glaub ich nicht dass das Giuseppe Meazza voll ist. Die Italiener gelten ja nicht unbedingt als "Stadiongeher", oder rechnet man schon mit einem vollen Haus?

momentan wirklich schwer zu sagen.

die ganzen skandale und die auflösung der FdL haben spuren hinterlassen.

glücklicherweise ist das rückspiel bei uns und da es vielleicht das letzte spiel in der CL in dieser saison ist, davon geht der großteil aus ( :finger: ), könnten schon ein paar tausend kommen.

bisher waren die zahlen für ein 85.000 plätze stadion mehr als enttäuschend.

1 spiel: 35.000

2 spiel: 40.000

3 spiel: 27.000

das lag aber auch zum teil an der attraktivität der gegner.

ich persönlich rechne mit einem knallvollen haus. das wird aber nur den anwesenden bhoys zu verdanken sein.

wir sehen uns dann vor dem dom. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.