- martial arts -


lorenzo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mma/k1

muay thai

boxen

... hier kommt rein was mit kampfsport zu tun hat. von ali bis le banner.

für diejenigen die es nicht kennen.

k1 und mma sind plattformen für alle kampfsportstile. von sumo bis karate ist alles erlaubt. bei k1 muss man auf den füssen bleiben, bei mma sind auch grappling techniken erlaubt, also griff- hebel- wurftechniken die vorzugesweise am boden eingesetzt werden. die besten k1-schwergewichter:

stil: muay thai

stil: boxen, muay thai

stil: muay thai

andy hug - vor meiner zeit aber anscheinend ein grosser stil: seido keikan karate

stil: muay thai

stil: kickboxen

ray sefo stil: kickboxen

bob sapp - die lachnummer die wirklichkeit stil: american football

alexey ignashov stil: muay thai

kaoklai Kaennorsing stil: muay thai

stil: muay thai

semmy schiltstil: seido keikan karate

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
19121522111

Rudolf Durica - flag_SK.gif A Slovakian Muay Thai artist, World Champion of WPMF & I-1, European Champion of WPKL, and Isaan Champion.

1.jpg

Rudolf DURICA - VIDEO

____________________________________________________________________

Petr Vondracek - czech_flag.gif K1 Fighter

vondracek-2.jpg

- Sieger K1 Wettbewerb in Osaka, Japan

- Teilnehmer am Wettbewerb K1 - Die besten 8 in Las Vegas

- Sieger K1 Wettbewerb in Mailand

- Weltmeister in Prag

- 2. Platz World Cup in Libanon

- 1x Europameister

- 5-facher tschechischer Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

vondracek-2.jpg

viech!

FilipovicMirko7V.jpg

Mirko "CRO COP" Filipovic ist gestern nach Las Vegas gereist, wo er sein Debüt-Kampf gegen Eddie Sanchez von Samstag auf Sonntag (geschätze Zeit 3:30) bestreitet. Sanchez der Mirko als Idol ansieht hat schon mal selbstbewusst vorrausgesagt, dass er den kroatischen Ausnahmefighter in der2. Runde ausknocken wird. Mal sehen wie sich Mirko schlägt, für seinen Wechsel zu UFC soll er immerhin 2,4 Millionen Dollar bekommen haben :augenbrauen:

Wem Eddie Sanchez (grüne Hose) unbekannt ist hier ein Video von seinem letzten Kampf gegen Mario Netto

http://www.dailymotion.com/video/xhrvy_edd...z-vs-mario-neto

Naja, sonderlich beeindrucken tut mich das nicht. Im Normalfall macht Mirko mit ihm kurzen Prozess

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade beim K1 fasziniert mich immer wieder die Schnelligkeit mancher Kämpfer. MMA find ich eigentlich nur krank, sorry. Einem der am Boden liegt, und den man auch noch so eingezwickt hat, dass er sich nicht mehr wehren kann, noch fest in die Fresse und auf die Kehle zu hauen, ist einfach nur noch krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMA find ich eigentlich nur krank, sorry. Einem der am Boden liegt, und den man auch noch so eingezwickt hat, dass er sich nicht mehr wehren kann, noch fest in die Fresse und auf die Kehle zu hauen, ist einfach nur noch krank.

Naja das ist halt eine Spur härter als K1, ein richtiger Kampf halt. Bei Pride z.B. darf man wenn der Gegner am Boden ist noch die Knie verwenden was bei UFC nicht der Fall ist, was Mirko bei seinem Kampf fast vergessen hätte wie er jetzt in einem Interview gesagt hat. Seiner Aussage nach stand er kurz davor den Kampf abzusagen, der er sich über diverse Schmerzen beklagt hatte (nach der härtesten Vorbereitung seiner Laufbahn) die ihn aus der Konzentration gebracht haben sollen. :eek:

MIRKOFILIPOVIÆPLESO23v.jpg

MIRKOFILIPOVIÆPLESO22v.jpg

In zwei Monaten soll sein nächster Kampf stattfinden und zwar in Manchester. Sollte er auch diesen Kampf gewinnen dürfte es dann um den Titel gehen :augenbrauen:

cROcOPsANCHEZafpv.jpg

1058_sm.jpg

Hier ein Interview mit Eddie Sanchez, der über seine erste Niederlage spricht und wie er sich gefühlt habe gegen Cro Cop anzutreten

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.