Neue Boardfeatures


Dannyo

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Kann man auch eine PM an "Alle Freunde" senden? :ears:

Derweil nein, hoffentlich rafft sich der Danny auf und baut das ein :D

Ausserdem wärs toll wenn man an ganze Kategorien PMs verschicken könnte(oder zumindest an die Leute aus den Kategorien die einen auch auf der Friendslist haben), dann hätte das ganze nämlich wenigstens irgendeinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Derweil nein, hoffentlich rafft sich der Danny auf und baut das ein :D

Ausserdem wärs toll wenn man an ganze Kategorien PMs verschicken könnte (oder zumindest an die Leute aus den Kategorien die einen auch auf der Friendslist haben), dann hätte das ganze nämlich wenigstens irgendeinen Sinn...

wobei's dann aber auch kommod wäre dem einen oder anderen user der friendslist bei sammel-pm's rausnehmen zu können. also nur eine pm an z.b. 5 relevante friends statt an alle 6 schicken zu können (s' warat nämlich wegen der herumklickerei die ma sonst hat wemma die user einzeln in die empfängerzeile reinschreibt). ok, i geb's zua, des is scho a ziemlichs extrawürschtl was i da verlang. :=

die edith meint noch, dass das post-mergen die, eh nie funktionierende, multiquote-funktion mehr als gleichwertig ersetzt. :super: user wie herr_obskur oder john_gotti, die dadurch keine serienposts mehr machen können um ihren postingcount zu pushen werden davon aber wohl net so begeistert sein. :D

edith² - anglizismusfred ich komme.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur sagen, dass bei ich oft in channels komme, aber in threads dann nicht. es kommt immer die selbe fehlermeldung. genau das selbe, wenn ich auf "Friends" klicke.

vl wurde es schon beantwortet, hab aber derzeit absolut keine zeit, mir die threads ewig durchzulesen, ausserdem komm ich eben nicht in alle rein!

soll keine kritik sein, wollts nur gesagt haben, weil ich würd schon gern in alle threads reinkommen können. ;)

edit: hier die meldung:

IPB WARNING [2] load_template(/home/cs-asb/htdocs/cache/skin_cache/cacheid_31/skin_friends.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 1371 of /sources/ipsclass.php)

die alten skins wurden deaktiviert und werden erst noch angepasst, wenn ich das richtig verstanden hab ... musst also auf einen der neuen zurückgreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Derweil nein, hoffentlich rafft sich der Danny auf und baut das ein :D

Ausserdem wärs toll wenn man an ganze Kategorien PMs verschicken könnte(oder zumindest an die Leute aus den Kategorien die einen auch auf der Friendslist haben), dann hätte das ganze nämlich wenigstens irgendeinen Sinn...

genau! das wär wahrlich eine sinnvolle neuerung. eine massen-pm an die jeweilige kategorie! [x] dafür :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
I'll be back!

Antwort wäre nett.

indem du deinen account löschen lässt.

ernsthaft: da klickst du rechts oben auf den button friends (in der leiste oberhalb der "einstellungen-funktion" - bin jetzt zu faul dir da einen screenshot zu machen) und danach auf den namen des freundes den du löschen willst. dann scheinen da mehrere optionen (bearbeiten, löschen, etc.) auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.