Silvester


Erbsi

Recommended Posts

Postaholic

in salzburg gibts nur hübsche frauen

nicht nur, aber gegenüber wien überdurchschnittlich viele. brauchts euch aber darauf nix einbilden, in graz ist es genauso :yes:

=> silvester in graz oder salzburg, nur meine oma könnte mich noch dazu bewegen in klagenfurt zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

nicht nur, aber gegenüber wien überdurchschnittlich viele. brauchts euch aber darauf nix einbilden, in graz ist es genauso :yes:

=> silvester in graz oder salzburg, nur meine oma könnte mich noch dazu bewegen in klagenfurt zu sein...

exil

josefigasse 1

8020 graz

motto des abends: sunday comes alone again

falls runjackrun nach graz kommt, werd ich meiner schwester wohl schnell noch einen keuschheitsgürtel zu weihnachten schenken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

exil

josefigasse 1

8020 graz

motto des abends: sunday comes alone again

falls runjackrun nach graz kommt, werd ich meiner schwester wohl schnell noch einen keuschheitsgürtel zu weihnachten schenken müssen.

also das macht jetzt graz noch reizvoller :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

werd' auch in salzburg sein.

gibts für die stadt eigetnlich im internet irgendeinen umfassenden veranstaltungskalender? www.salzburg-nights.at kannst vergessen und bei den anderen gibt nur Klassik- und Kulturkram.

Da ich besuch bekomme, würde ich gerne etwas vorplanen. bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Kahlenberg

Wir feiern bei einer Freundin in gemütlich kleinem Kreis.

wird aber gemunkelt, dass da auch immer recht viel los sein soll...

ich hab, was open-air betrifft, es eigentlich auf der reichsbrücke immer recht leiwand gefunden, da hat man was das feuerwerk betrifft auch einen netten überblick! 8)

bei mir wirds wohl eine party im freundeskreis werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

und a verwandte von mir kommen auf die beschissene idee am 31. heiraten zu müssen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.