Bestes Spiel aller Zeiten!


Ultraviolett89

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

mMn ist das beste Spiel aller Zeiten:

ZELDA: Ocarina of Time!

so is :v:

Ich hab bis jetzt noch nicht Twilight Princess gespielt, da ichs zu Weihnachten bekomm, aber bis jetzt gefällt mir

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

am besten. Ein Wahnsinns-Spiel

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Im Strategiesektor plädiere ich für: Galactic Civilizations 2, sofern man kein Grafikfetischist ist.

http://www.galciv2.com/

Ich glaube eines der wenigen Spiele bei denen sich der Schwierigkeitsgrad nur durch die KI-Stärke ergibt. Enorme strategische Tiefe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Is scho draussen und Mist... ähnlich wie die letzten 3D Sonics... einfach ohne Stil... der letzte gute 3D Sonic war Sonic Adventure... das hab ich sicher 40 Stunden gespielt ^^

Mann, bin ich mal wieder gut informiert.

Das letzte gute Sonic war wirklich noch auf der alten Mega Drive Konsole. Ich habs sogar aufn Laptop. Genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

age of empires 2 hat meine kindheit wohl am meisten geprägt......

weitere spiele die ich extrem lang gezockt habe:

need for speed 2 se

fifa 98

stronghold

gothic 2

gta vice city

+ die letzten ea-manager

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

championship manager bzw heute heißt er ja footballmanager (SI games)

civilization 2

zak mackracken

indiana jones und der letzte kreuzzug (lucasfilm adventure)

winter games (c64)

pirates (c64)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.