Absteig


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Du schreibs ja einen schönen Scheiss. So ausgeglichen wie die vergangene Saison war kann von Rapid angefangen jeder absteigen. Ausser Austria und dem GAK können alle in Gefahr kommen. Wird viel darauf ankommen wer von Verletzungen verschont bleibt bzw. sie am besten verkraftet. In der Rückrundentabelle waren auf jeden Fall einige hinter Bregenz. Da finde ich es schon übertrieben von einem Fixabsteiger zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Da haben wir einen neuen Stammgast für den Rechtschreibtread :D

Wer Absteigt wird sich noch herausstellen

Vor der letztenSaison war die Admira doch auch schon Fixabsteiger

und dann...

also

nicht voreilig sein

mein tiroler freund :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Fogi mit dem rechtschreiben brauchst du nich gscheit sein!! Thread heisst das nicht tread!

:D:laugh:

ok alles wird sich herausstellen!

Was bitte sollen Beiträge wie dieser oder dieser:

Bregenz steigt ab! tut mir leid nix gegen euch aber mattersburg is besser...auch mödling!

es is aso

kann man nix machen aber nix gegen euch! wacker is auch nicht bundesliga aber sie sind auch besser!

ciao!

???

Gscheit diskutieren oder gar nicht, denn diese Art von Posts ist verzichtenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also du tiroler!

du bist leider noch ein bißchen zu vorlaut. wir werden uns zwar wahrscheinlich nicht groß verstärken (spielermäßig) aber von fixabsteiger zu sprechen ist noch zu früh, denn wie schon gepostet wurde, hat man letzte saison gesehen wie spannend es werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich hab letzte Saison bis zum Schluss an eich geglaubt und ... ich habts mich nicht enttäuscht! :)

Die Admira wird sicher im Unteren Feld sein, und auch Kärnten und Mattersburg müssen sich in acht nehmen. Bei Pasching hoffe ich doch stark, das wir nie mit dem Abstieg in Berührung kommen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.