Generalversammlung


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Mitglieder am Wort

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Jetzt ist es fix: Am 2. Jänner findet die von den Mitgliedern geforderte Generalversammlung der Admira statt.

VON BERNHARD GARAUS

Lange mussten die Fans warten. Jetzt ist es aber endlich so weit: Am 2. Jänner steigt im Vortragssaal des Bundessport- und Freizeitzentrums Südstadt die außerordentliche Generalversammlung der Admira. General-Manager Hubert Baumgartner: „Wir wollen komplette Transparenz in den Verein bringen. Da ist eine Generalversammlung ein guter Anfang.“

Bis zur Versammlung im neuen Jahr wartet aber weiter viel Arbeit auf die Vereinsspitze. „Es dauert eben seine Zeit, um den Klub wieder auf gesunde Füße zu stellen. Die Probleme lösen sich nicht von alleine. Und einen Abramowitsch gibt es halt nur einmal …“, so Baumgartner, der auch bereits über die Kaderplanung für die Frühjahrs-Saison berichten möchte.

Kandidiert eine zweite Liste?

Die Mitglieder können inzwischen noch ihre eigenen Anträge einbringen. Und es gibt Gerüchte, dass darunter auch ein Antrag auf Neuwahlen plus einem eigenen Wahlvorschlag ist. Dem Vertrauensvotum müssen sich Baumgartner & Co. auf jeden Fall stellen. Vom jetzigen Vorstand wurde ja nur Präsident Majid Pishyar gewählt, die weiteren Mitglieder erst vor kurzem kooptiert. Sie müssen jetzt noch bestätigt werden.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mittwoch, 20. Dezember 2006 Story: tb

Krisensitzung bei der Admira

In Mödling wollen die Mitglieder von Admira Wacker den Rutsch in ein neues positives Sportjahr mit einer außerordentlichen Generalversammlung am 2. Jänner 2007 in Angriff nehmen.

Die Versammlung wurde von Mitgliedern gefordert und wird am 2. Jänner 2007, dem laut Statuten letzten Termin, im Vortragssaal des Bundessport- und Freizeitzentrums Südstadt, stattfinden – Beginn 19 Uhr.

An Baumgartners Stuhl wird gesägt

„Wir wollen komplette Transparenz in den Verein bringen. Da ist eine Generalversammlung ein guter Anfang. Es dauert eben seine Zeit, um den Klub wieder auf gesunde Füße zu stellen. Die Probleme lösen sich nicht von alleine. Und einen Abramowitsch gibt es halt nur einmal“, sagte General-Manager und Trainer Hubert Baumgartner in einem Bericht der NÖN.

Ein weiteres Thema bei dem Treffen wird die Kaderplanung für die Rückrunde sein. Angeblich soll auch ein Antrag auf Neuwahlen eingebracht werden, inklusive einem eigenen Wahlvorschlag. Baumgartner und sein Team werden sich dem Vertrauensvotum stellen müssen. Gerüchten zufolge sind die Tage des General-Managers in der Südstadt gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

und was war - würd mich brennend interessieren?

Die GV läuft noch und wird noch länger laufen. Majid Pishyar ist anwesend. Mehr weiß ich nicht, hab selbst auch nur kurz mit einem dort anwesenden Kollegen SMSt. Ich hoffe nur, dass bei dieser GV das Bestmögliche für die Admira beschlossen wird!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anwalt von Pishyar war ebenfalls anwesend mit einer Vollmacht von 70 Mitgliedern welche gute Freund von Herr Pishayr sind!! womit jeder antrag abgelehnt werden konnte!

soviel zur sinnhaftigkeit der GV

Ist die GV schon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.