Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Sportclub 1929

Der Kurier Bundesliga Check prognostiziert den 8.Tabellenrang für uns. Mit den Problemen im Angriff haben sie wohl recht.Analyse soweit so gut, finde aber nicht das bei uns viele Leistungsträger schon in die Jahre gekommen sind. Unter in die Jahre gekommen verstehe ich einen, der dem Tempo nicht mehr folgen kann.

https://kurier.at/sport/fussball/kurier-bundesliga-check-teil-2-konkurrenzkampf-im-mittelfeld/400071638

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Der Kurier Bundesliga Check prognostiziert den 8.Tabellenrang für uns. Mit den Problemen im Angriff haben sie wohl recht.Analyse soweit so gut, finde aber nicht das bei uns viele Leistungsträger schon in die Jahre gekommen sind. Unter in die Jahre gekommen verstehe ich einen, der dem Tempo nicht mehr folgen kann.

https://kurier.at/sport/fussball/kurier-bundesliga-check-teil-2-konkurrenzkampf-im-mittelfeld/400071638

Mattersburg wird ohne Prevljak, Okugawa, Pink und Maierhofer stärker als wir eingeschätzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Der Kurier Bundesliga Check prognostiziert den 8.Tabellenrang für uns. Mit den Problemen im Angriff haben sie wohl recht.Analyse soweit so gut, finde aber nicht das bei uns viele Leistungsträger schon in die Jahre gekommen sind. Unter in die Jahre gekommen verstehe ich einen, der dem Tempo nicht mehr folgen kann.

https://kurier.at/sport/fussball/kurier-bundesliga-check-teil-2-konkurrenzkampf-im-mittelfeld/400071638

Aber der eine oder andere trifft das leider schon zu. Wenn ich an Mahop denke wie er geistesabwesend über den Platz trabt. Lienhart muss dieses Jahr auch zeigen das er nur ein schlechtes Jahr hatte. Wie viele hier Netzer kritisieren weiß jeder selbst. Viele unserer aktuellen Stammspieler waren bereits zu den Zeiten des Aufstiegs dabei...

Ich will nicht alles negativ sehen denn der für mich wichtigste Wechsel fand auf dem Trainerposten statt. Im taktischen und strategischen Bereich waren wir unter Scherb und leider auch Schmidt zu schlecht.

Zur Kurierwertung sehe ich mit dem Ausfall von Strauss gerade die Admira hinter uns. Der WAC, Mattersburg, Innsbruck und auch der LASK (mit der Dreifachbelastung) sind auf einem ähnlichen Niveau. Ein guter Auftakt gegen die Burgenländer wär darum Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich sehe Mahop eigentlich nicht mehr als Leistungsträger, dafür waren seine Leistungen in der vergangenen Saison zu durchschnittlich. Hoffe er kann aber wieder ein wichtiger Spieler werden, gefühlt ist er ja zwei Klassen stärker wenns um eine Vertragsverlängerung geht ;)  Lienhart hatte dann auch Verletzungssorgen, mal schauen ob er wieder zur alten Form findet.

 

Übrigens, wir sind wieder einmal die Nummer 1 bei der Rasenqualität:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/ueberraschend--altach-und-ried-hatten-den-besten-rasen-2017-18/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
BARON schrieb vor 58 Minuten:

Aber der eine oder andere trifft das leider schon zu. Wenn ich an Mahop denke wie er geistesabwesend über den Platz trabt. Lienhart muss dieses Jahr auch zeigen das er nur ein schlechtes Jahr hatte. Wie viele hier Netzer kritisieren weiß jeder selbst. Viele unserer aktuellen Stammspieler waren bereits zu den Zeiten des Aufstiegs dabei...

Ich will nicht alles negativ sehen denn der für mich wichtigste Wechsel fand auf dem Trainerposten statt. Im taktischen und strategischen Bereich waren wir unter Scherb und leider auch Schmidt zu schlecht.

Zur Kurierwertung sehe ich mit dem Ausfall von Strauss gerade die Admira hinter uns. Der WAC, Mattersburg, Innsbruck und auch der LASK (mit der Dreifachbelastung) sind auf einem ähnlichen Niveau. Ein guter Auftakt gegen die Burgenländer wär darum Gold wert.

Mattersburg sehe ich schwächer als uns. Innsbruck, der WAC und der LASK sind auf einem ähnlichen Niveau, dass sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

Ich sehe Mahop eigentlich nicht mehr als Leistungsträger, dafür waren seine Leistungen in der vergangenen Saison zu durchschnittlich. Hoffe er kann aber wieder ein wichtiger Spieler werden, gefühlt ist er ja zwei Klassen stärker wenns um eine Vertragsverlängerung geht ;)  Lienhart hatte dann auch Verletzungssorgen, mal schauen ob er wieder zur alten Form findet.

 

Übrigens, wir sind wieder einmal die Nummer 1 bei der Rasenqualität:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juli/ueberraschend--altach-und-ried-hatten-den-besten-rasen-2017-18/

Ferdi Jussel Rasengott!!

Man wird erst nach den ersten Runden eine realistische Einschätzung abgeben können. Denke wenn jetzt noch ein sehr guter Mittelstürmer kommt sind wir in der Lage um Platz 6 mitzuspielen, da darf sich dann in der Defensive aber keiner verletzen, besonders rechts sind wir sehr dünn besetzt. Wird wohl wieder einiges von Dobras und Boris abhängen. Kommen die Zwei wieder in Form und wenn Gatt wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, dann ist sicher einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb am 26.7.2018 um 09:03 :

Mattersburg wird ohne Prevljak, Okugawa, Pink und Maierhofer stärker als wir eingeschätzt. :lol:

nicht so falsch eingeschätzt im Nachhinein oder? :p

 

bezüglich Mein Verein: Ganz nett mal rein zu schauen, mehr aber auch nicht.. bin gespannt was sie sich so einfallen lassen im Laufe der Saison.. Auf Sky sind sie mMn jedenfalls extrem bemüht, die Liga und das Format bestmöglich und sehr viel professioneller zu vermarkten, gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 23 Minuten:

nicht so falsch eingeschätzt im Nachhinein oder? :p

 

bezüglich Mein Verein: Ganz nett mal rein zu schauen, mehr aber auch nicht.. bin gespannt was sie sich so einfallen lassen im Laufe der Saison.. Auf Sky sind sie mMn jedenfalls extrem bemüht, die Liga und das Format bestmöglich und sehr viel professioneller zu vermarkten, gefällt mir

Mattersburg hat vom Spielverlauf profitiert. Sie sind der verdiente Sieger aber wirklich besser waren sie nicht.

Darum geht es ja auch, die gesamte Liga wirken zu lassen anstatt immer auf dem Konzept Red Bull oder die besten Fans der Welt Rapid und die sportlichen Überraschungen (Sturm, Lask,... aber auch uns damals) ala ORF raus zu picken und dort immer nur die selben Vereine. Die Frage wird eher sein: Bekommt Sky soviel tiefgründiges Material zusammen das sich diese Sendung lohnt oder nutzt es sich schnell ab. 15 Minuten werdens aber wohl immer irgendwie zu füllen wissen. Der Schritt geht in die richtige Richtung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 38 Minuten:

Folge 2 von "Dein Verein SCR Altach"

Mehr Content als in der ersten Ausgabe mit diversen Fragen an Manfred Fischer und eine kurze Geschichte über unseren Greenkeeper Ferdl Jussel

 

Eine sehr gelungene Sendung, wie ich finde. Vielleicht etwas kurz, aber dafür kommt sie ja jede Woche. Ich denke Fischer wird noch ein Großer, der wird uns noch viel Geld einbringen. :super: Das der Ferdl auch mal namentlich erwähnt wird, ist auch top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Eine sehr gelungene Sendung, wie ich finde. Vielleicht etwas kurz, aber dafür kommt sie ja jede Woche. Ich denke Fischer wird noch ein Großer, der wird uns noch viel Geld einbringen. :super: Das der Ferdl auch mal namentlich erwähnt wird, ist auch top!

Ich fand die Untertitel sowas von bescheuert. Wenn ein Baumeister ein Interview im tiefsten hinterwälder Dialekt gibt, schreit auch keinen nach einem Untertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.