Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
Altach1 schrieb vor 17 Minuten:

 

Du sagtest die aka muss uns unterstützen. Ich sagte nein wir unterstützen die und nicht die uns.

Zu denn zuschauer sagtest du das in lustenau genau so wenig sind wie in altach, deshalb sagte ich wir haben im schnitt mehr als doppelt so viel wie die.

Und ich finde der Schnitt über 5000 muss man Österreich weit sehen. Und da stehen wir sehr gut da und sind gleich hinter denn großen 4.

Das man das stadion nicht voll bringt ist ein gesamt österreichisches problem. Nicht das von uns. Für österreichische Verhältnisse stehen wir seehr gut da.

Der ist Red Bull fan und kritisiert unsere Zuschauerzahlen, bzw dass wir keine Sponsoren an Land ziehen können. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was bei uns verbesserungswürdig ist, sind mMn in erster Linie die Ticketpreise. Sowohl in der Euro League, als auch in der Bundesliga überteuert.

@jmmy: deine Vorschläge sind ziemlich Allgemein gehalten. Sowas sagt sich leicht, ist aber oft schwer umzusetzen. Oder hast du auch konkrete Anregungen?

Ich glaube nicht, dass der SCR Altach ein Problem mit der Vermarktung hat, sondern der Fußball (ÖFB, Bundesliga) in Österreich allgemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 40 Minuten:

Was bei uns verbesserungswürdig ist, sind mMn in erster Linie die Ticketpreise. Sowohl in der Euro League, als auch in der Bundesliga überteuert.

@jmmy: deine Vorschläge sind ziemlich Allgemein gehalten. Sowas sagt sich leicht, ist aber oft schwer umzusetzen. Oder hast du auch konkrete Anregungen?

Ich glaube nicht, dass der SCR Altach ein Problem mit der Vermarktung hat, sondern der Fußball (ÖFB, Bundesliga) in Österreich allgemein. 

Dabei sind bei uns die Tickets mit am billigsten in der buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Spielerumfrage der Vereinigung der Fußballer

1. Pünktlichkeit der Gehaltszahlung,

2. Klarheit der Verträge,

3. Lohnfortzahlung bei Verletzungen,

4. Informationsaustausch im Verein,

5. Image des Klubs,

6. Medizinische Betreuung

(Punktevergabe 1 bis 10)

http://www.vol.at/vdf-umfrage-altach-liegt-im-mittelfeld-austria-lustenau-achter/5373467

VdFTabelle.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Minuten:

Hubert Nagel zu den Äußerungen von Christoph Längle vom vergangenen Sonntag. Hoffe es ist lesbar.

20170716_073524-1.jpg

guten morgen. kannst du auch die 2te seite posten? vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der typische Vorarlberger Verein. LOL. Für mich als Rankweiler ist Lustenau nicht mal in Vorarlberg, das einzig brauchbare aus dem Loch ist der Senf, ansonsten bitte Abstand halten. 

Was will er beim Land? 5 Mio oder das ganze Stadion erbetteln? Wir wollen dann halt bitte auch gleichviel, Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.vol.at/hubert-nagel-hauptsponsor-macht-den-unterschied/5376032

Jetzt ist der Mist sogar auf der Startseite. Verein der Vorarlberger, genau. Längle hatte vollkommen recht, zuerst liefern, dann fordern. Der Vertreter des Landes kickt ihn hoffentlich grad wieder raus aus dem Büro bei der Bettelstunde.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ExilXi schrieb vor 23 Minuten:

http://www.vol.at/hubert-nagel-hauptsponsor-macht-den-unterschied/5376032

Jetzt ist der Mist sogar auf der Startseite. Verein der Vorarlberger, genau. Längle hatte vollkommen recht, zuerst liefern, dann fordern. Der Vertreter des Landes kickt ihn hoffentlich grad wieder raus aus dem Büro bei der Bettelstunde.

"Sportlich ist der Unterschied vielleicht nicht so gross, wie manchen glauben". Wir spielen Europa League und sie gurken in der Zweiten Liga rum.. Muss man da noch viel sagen?

Ich weiss nicht, in was für einer Welt dieser Typ lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ExilXi schrieb vor einer Stunde:

 Längle hatte vollkommen recht, zuerst liefern, dann fordern. 

Also dürfte man zB den EC Bregenzerwald keine Halle bauen, so lange Dornbirn vor ihnen ist? Ob das Stadion in Lustenau umgebaut wird oder nicht darf meiner Meinung nach nichts mit Altach zu tun haben. Die Austria ist seit 1994 im Profifußball und egal ob wir nächstes Jahr Bundesliga oder Regionalliga spielen: der Verein hat sich eine ordentliche Heimstätte verdient. Im übrigen: ich bin der Meinung auch Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lustenauer schrieb vor 3 Minuten:

Also dürfte man zB den EC Bregenzerwald keine Halle bauen, so lange Dornbirn vor ihnen ist? Ob das Stadion in Lustenau umgebaut wird oder nicht darf meiner Meinung nach nichts mit Altach zu tun haben. Die Austria ist seit 1994 im Profifußball und egal ob wir nächstes Jahr Bundesliga oder Regionalliga spielen: der Verein hat sich eine ordentliche Heimstätte verdient. Im übrigen: ich bin der Meinung auch Altach!

Danke für deinen Beitrag. Braucht Lustenau ein bundesligataugliches Stadion wenn sie es nicht schaffen in dieser Saison aufzusteigen? Die Zuseherzahlen sind seit einigen Jahren eher rückläufig etc. Wenn Hr. Nagel sich tatsächlich beim scheitern in die RLW zurückzieht wäre es viel zu groß und wäre komplett verschwendet. Würden Ziele konkret benannt wie es in beiden Szenarien weitergeht, wäre die Schärfe aus der Diskussion genommen aber das ist ja bereits letzte Woche bewusst vom Medienhaus mit dem Interview mit Längle und der speziellen Fragestellung genau in diese Richtung gesteuert worden.

Das Nachwuchszentrum halte ich, gemeinschaftlich von FC und Austria genutzt, für eine sehr sinnvolle Investition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lustenauer schrieb vor 21 Minuten:

Also dürfte man zB den EC Bregenzerwald keine Halle bauen, so lange Dornbirn vor ihnen ist? Ob das Stadion in Lustenau umgebaut wird oder nicht darf meiner Meinung nach nichts mit Altach zu tun haben. Die Austria ist seit 1994 im Profifußball und egal ob wir nächstes Jahr Bundesliga oder Regionalliga spielen: der Verein hat sich eine ordentliche Heimstätte verdient. Im übrigen: ich bin der Meinung auch Altach!

Da ist aber ein großer unterschied.

Dornbirn hat eine halle. Deshalb kann man dem Bregenzerwald, der nix hat, auch eine bauen.

Altach und lustenau haben in wahrheit beide nichts.

Also kann man doch nicht dem Sportlich seit jahren unbedeutendem Verein ein Stadion bauen.

Aber denn Sportlich Erfolgreichen lässt man in einem sauhaufen spielen.

Wenn wir eines hätten, wie es bei dornbirn der fall ist. Sag ich auch, ja denn lustenauern muss/kann man auch eines bezahlen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.