Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Sportclub 1929

Altach mit leichtem Zuschauerplus und der besten Österreicherquote der Top5. Das Zuschauerplus zur vergangenen Saison ist leider nur minimal, auf Grund der Hinrunde hätte ich mir ein höheres Plus erwartet.

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/zuschauer-oe-topf-tbl/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden:

Altach mit leichtem Zuschauerplus und der besten Österreicherquote der Top5. Das Zuschauerplus zur vergangenen Saison ist leider nur minimal, auf Grund der Hinrunde hätte ich mir ein höheres Plus erwartet.

http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/16-17/tbl/zuschauer-oe-topf-tbl/

 

Ich kann mich auch täuschen aber vermute dass es nur 5 Prozent sind, weil nach der starken Aufstiegssaison im Herbst noch viele Zuschauer gekommen sind. Auf der homepage der Bundesliga ist ein Plus von 10 Prozent zum Zuschauerschnitt vom letzten Gesamtjahr angegeben, vermutlich weil die Zuschauer durch den schlechten Herbst im Frühling weggeblieben sind.

Trotzdem hätte sich die Mannschaft natürlich ein größeres Plus verdient, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

In der Laola1-Dreierkette Sprechen sie über Oliver Lederer und ob er zu uns passen würde. Sollte man sich ansehen, es lässt sich aber leider nicht verlinken. 

ich find die reden sehr viel aber ein fazit hör ich da gar nicht raus von denen. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRA1929 schrieb Gerade eben:

ich find die reden sehr viel aber ein fazit hör ich da gar nicht raus von denen. :ratlos:

 

Naja was sollen sie auch sagen Oli komm bleib bei der Admira oder komm gib dir einen Ruck in Altach wirst du es besser haben?

Natürlich können sie Lederer nicht beeinflussen sollen sie auch nicht, finde es nur klasse, dass man uns als kleines Altach immer wieder lobend erwähnt und man unsere Entwicklung anerkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Naja was sollen sie auch sagen Oli komm bleib bei der Admira oder komm gib dir einen Ruck in Altach wirst du es besser haben?

Natürlich können sie Lederer nicht beeinflussen sollen sie auch nicht, finde es nur klasse, dass man uns als kleines Altach immer wieder lobend erwähnt und man unsere Entwicklung anerkennt.

das find ich auch klasse das wir "momentan" nicht nur der Dorfverein sind sonder unter den top5 vereinen Österreichs gehandelt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.