Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
 
transparent.gif
am Donnerstag, dem 9. August 2018, laden wir Sie um 13 Uhr zur öffentlichen Pressekonferenz, pünktlich zum Westderby SCRA gegen FC Wacker Innsbruck, ein!
 
★ Pressekonferenz live erleben
★ Sport-Interview mit VN-Sportchef Christian Adam
★ Autogrammstunde mit Spielern des SCRA
★ Jonglierwettbewerb für Kinder
★ Tickets für das Westderby gegen FC Wacker Innsbruck gewinnen
★ Verkauf von Fan-Artikeln
 
Besuchen Sie uns bei Russmedia in Schwarzach. Anmeldung nicht erforderlich!
Mehr Infos https://www.vn.at/vorteilsclub/angebote/2018/08/07/jetzt-scr-altach-live-erleben.vn
transparent.gif
 
 
 
 
 
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
 
Herzliche Grüße
 
Ihr Team der Vorarlberger Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 14 Minuten:

Am Montag ist Georg Zellhofer zu Gast bei Talk & Tore. Sendung frei empfangbar und im Livestream auf skysportaustria.at / im Youtube Channel

 

 

20180819_120235.jpg

Bin gespannt ob er außer dem ständigen, kleiner Verein, zu hohe Ansprüche, schwierige Saison, wenig Geld, auch noch was produktives kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Immer für einen ironischen Spruch gut, aber wie hat er es in die Sendung geschaft?

"Twitteria" .. da zitieren die Leute die in Twitter posten

 

Physisch einladen müssens ihn noch ;)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein ziemlich schräger Kommentar heute von Adam in der VN. Primär ging es um Hütter aber der letzte Absatz galt Altach. Dort war zu lesen dass auch in Altach ein Kaderumbruch passiert sei u. sich der Erfolg noch nicht eingestellt hat. Welcher Kaderumbruch? Abgesehen von Salomon u. dem geliehenen Honsak sind nur Bankdrücker u. Spieler, die es nicht einmal soweit gebracht haben, gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pengsti schrieb vor 20 Stunden:

@flucky - "Die Abstauber"-Star :v:

Als ich die Sendung zum ersten Mal mitansehen musste, wollte ich noch posten, dass ich sofort meinen Account löschen würde, sollte ich jemals darin vorkommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.