Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010
SCR1929 schrieb vor 9 Minuten:

Der Satz: "wenn ich in Altach nicht Profi werde, gehe ich" spricht auch nicht gerade für Vereinstreue...

Wenn er bei einem anderen Verein einen Profivertrag unterschreiben kann wäre er ja schön blöd wenn er in Altach bleibt. Hoffe schon das er im Frühjahr in der KM seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich will er mit dieser Quote höher hinaus. Ich finde es gut das er nach höherem strebt. Sonst würde er ja auf der Stelle treten und wäre wohl auch noch immer in Hohenems oder wo er eben davor war. Eine Verbundenheit entwickelt sich erst wenn man mehrere Jahre bei einem Verein ist.

Bei Lüchinger war es ja ähnlich. Er hat sich für höheres berufen gefühlt und sitzt jetzt eine Liga höher auf der Bank. Bei ihm habe ich mir schon gedacht: Ein weiteres Jahr täte dir bestimmt gut. Vor allem war da ja ebenfalls bereits klar das es einen neuen Trainer geben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.