Presse Thread


n`alex

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

Wo es den luxbacher hin verschlägt finde ich auch nicht unspannend. St. Pölten oder eine Liga runter? Für mich könnte er auch nach Innsbruck wechseln oder zum wac? Für lustenau wird er zu teuer sein, ausser er verzichtet ordentlich.

Spielt man in Lustenau nicht generell nur der Tradition wegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Interessanter Bericht, wobei ich Zellhofer nicht vorwerfen würde, er habe im Winter nicht auf den Oberlin Abgang reagiert. Das war ja ein Hin und Her zwischen Salzburger Aussagen :"Er bleibt bei uns" / "Wir sehen nach einem potenziellen Käufer" / "Vielleicht kommt er wieder nach Altach"

Ich denke brauchbare Alternativen zu Oberlin hätte es auf dem Markt ohnehin nicht gegeben.

Ngamaleu startete dann im Frühjahr ganz brauchbar und man muss dazu sagen ein Stürmer lebt von der Mannschaft.

Es wird jetzt spannend wie Schmidt funktionieren wird, die Mannschaft startet von Null, die gebliebenen Spieler müssen (schon aus Eigeninteresse) beweisen dass die letzte Saison kein einmaliges Ereignis war.

Denke Platz 6 sollte das realistische Ziel sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Minuten:

Interessanter Bericht, wobei ich Zellhofer nicht vorwerfen würde, er habe im Winter nicht auf den Oberlin Abgang reagiert. Das war ja ein Hin und Her zwischen Salzburger Aussagen :"Er bleibt bei uns" / "Wir sehen nach einem potenziellen Käufer" / "Vielleicht kommt er wieder nach Altach"

 

Ich denke schon das man da viel zu lange gewartet hat. Man hätte spätestens ein paar tage vor transferschluss eine Entscheidung von Salzburg fordern müssen. Um dann noch genug zeit für eine andere Alternative zu haben.

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr schöner Bericht, wir werden weiter erfolgreich sein , auch wenn diese Saison schwieriger wird. Platz 6 ist ein realistisches Ziel, ich denke Rapid wird anderst auftreten und Lask wird auch vorne mitspielen, sind ja schon sehr kräftig am aufrüsten. Platz 5,6 passt gut. 

Wird ganz eng werden, freue mich schon darauf und bisher mehr als eine ordentliche Bilanz unter Zellhofer. Hoffe einfach es kehrt Ruhe ein im Verein bzw innerhalb der Mannschaft und  es wird ein längere und erfolgreiche Zeit unter Schmidt. 

SCRA1929 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.